Hole dir die limitierte Street Fighter Dose!

Street Fighter V Red Bull Jubiläums-Edition / Schalte exklusiven Street Fighter V Content über Code frei auf http://bit.ly/SFVcan

(lifePR) ( Berlin, )
Beat’em up Szene aufgepasst: Red Bull feiert gemeinsam mit CAPCOM das 30-jährige Jubiläum der legendären Street Fighter Serie. Und das auf eine ganz besondere Art und Weise: In acht Ländern rund um den Globus ist ab sofort eine limitierte Street Fighter V Red Bull Jubiläums-Edition erhältlich.

Auf den Red Bull Dosen der Street Fighter V Red Bull Jubiläums-Edition findet ihr Codes, mit denen ihr bis einschließlich 30. April 2018 exklusiven Content für eure PlayStation®4 freischalten könnt. Egal ob Neuling im Fighting-Game-Genre oder der nächste Daigo „The Beast“ Umehara, das wollt ihr nicht verpassen!

Hier löst du die Codes ein und erfährst mehr zur Street Fighter V Red Bull Jubiläums-Edition!