Pressemitteilung BoxID: 207597 (FrauenerfolgsForum)
  • FrauenerfolgsForum
  • Fünfzehn Morgen 17/1
  • 72108 Rottenburg
  • Louise Fiegel
  • +49 (7472) 9848282

Reminder: Jetzt Pressetickets für das Frauenerfolgsforum am 14.1. in Frankfurt sichern

(lifePR) (Rottenburg, ) Fachkräftemangel, eine neue Führungskultur, Frauenquote: Die Zukunft der Berufswelt ist weiblich. Das hat Auswirkungen, bis in die obersten Führungsetagen. In den kommenden Jahren haben tausende Frauen die Chance, in leitende Positionen aufzurücken.

Das Frauenerfolgsforum fördert weibliche Stärken in einer Arbeitswelt, die nach wie vor von männlichen Spielregeln dominiert ist. Ziel ist es, Frauen dabei zu unterstützen, berufliche Herausforderungen mit souveräner Weiblichkeit zu meistern.

Die Gründerinnen des Frauenerfolgsforums leben, was sie lehren. Die drei Erfolgsrednerinnen und -Trainerinnen Eva Loschky, Nicola Fritze und Louise Fiegel vermitteln seit Jahren Souveränität, Selbstbewusstsein und Authentizität, auch und gerade für Frauen im Beruf.

Am 14. Januar 2011 startet das Frauenerfolgsforum in Frankfurt am Main seine erste Veranstaltungsreihe. "Bemerkenswert präsent!" macht Frauen fit für den erfolgreichen Auftritt auf den großen und kleinen Bühnen des Berufslebens. Eva Loschky, Nicola Fritze und Louise Fiegel vermitteln den Teilnehmerinnen das Wichtigste über Stimme, Stil und Souveränität. Sechs Stunden volles Programm. Klar, praxisnah, unterhaltsam.

Bemerkenswert präsent
14. Januar 2011
15.00-21.00 Uhr

Mehr zum Frauenerfolgsforum und seinen Gründerinnen erfahren Sie unter: