Pressemitteilung BoxID: 387212 (Frankfurt School of Finance & Management gGmbH)
  • Angelika Werner

Bachelor-Day an der Frankfurt School am Samstag, 6. April 2013

(lifePR) (Frankfurt am Main, ) Abitur und was dann? Für Schulabsolventen, die noch nicht genau wissen, welcher Studiengang zu ihnen passt und an welcher Hochschule sie studieren möchten, veranstaltet die Frankfurt School of Finance & Management am Samstag, 6. April 2013, von 10 bis 16 Uhr einen Bachelor-Day. Nicht nur für Abiturienten stehen die Türen der Frankfurt School an diesem Tag offen. Bankkaufleute können an diesem Tag die berufsbegleitenden Weiterbildungsstudiengänge der FS kennenlernen. Den Besuchern wird ein vielfältiges Programm geboten: Es gibt Führungen über den Campus; Professoren halten Schnuppervorlesungen; Mitarbeiter der FS gehen auf die verschiedenen Bachelor- und Weiterbildungsstudiengänge sowie auf Finanzierungsmöglichkeiten ein; Partnerunternehmen und potentielle Arbeitgeber präsentieren sich und ihre Angebote zum dualen Studium; auch das Absolventen-Netzwerk der Frankfurt School und studentische Initiativen stellen sich, ihre Arbeit und Projekte vor. Darüber hinaus berät das Team der Career Services die Besucher über Praktika und Karriereoptionen.

Herzlich eingeladen zum Info- und Kennenlerntag sind deutsche und internationale Schülerinnen und Schüler, Azubis und Bankkaufleute sowie Eltern und Lehrer. Auch Medienvertreter sind herzlich willkommen, sich über die FS und ihre Studienangebote zu informieren. Wir freuen uns, wenn Sie auf den Infotag hinweisen. Gerne stehen wir bei Fragen zur Frankfurt School zur Verfügung.

Infotag der Frankfurt School of Finance & Management
Samstag, 6. April 2013, 10 bis 16 Uhr
Frankfurt School of Finance & Management
Sonnemannstraße 9 - 11