104 Studierende aus aller Welt starten MBA an der Frankfurt School

Die MBA-Programme an der Frankfurt School of Finance & Management sind auf Erfolgskurs: Zum Wintersemester 2014 / 15 nahmen insgesamt 104 Studierende ein MBA-Studium an der Frankfurt School auf. Der Anteil der internationalen Studierenden liegt bei 59 Prozent. Mit dem neuen Full-Time MBA, dem Executive MBA sowie dem MBA in International Healthcare Management bietet die Business School ein umfassendes MBA-Portfolio an.

"Das große Interesse der Studierenden an unseren MBA-Programmen zeigt, dass sich die Frankfurt School erfolgreich als renommierte Business School in Deutschland und international positioniert hat", so FS-Präsident Professor Dr. Udo Steffens.