Gemeinsam mit dem Fachhandel

Frankana Freiko mit attraktivem Stand und Relax-Lounge beim Caravan Salon 2017

(lifePR) ( Marktbreit/Main, )
Auch dieses Jahr präsentierte sich Frankana Freiko mit modernem und farbenfrohem Messestand vom 25. August bis 3. September 2017 auf dem Caravan Salon Düsseldorf, der weltweit größten Camping- und Caravaning-Fachmesse. Für das fränkische Großhandelsunternehmen stand mehr denn je die Betreuung und enge Zusammenarbeit mit dem Fachhandel sowie dessen Schulung im Mittelpunkt. Für Besucher gab es am Frankana Freiko Messestand die beliebte HighQ Möbelserie zum Relaxen und Probesitzen sowie ein interessantes Gewinnspiel. Besonderes Highlight in diesem Jahr war die Miniatur-Campinglandschaft, die zahlreiche Familien mit Kindern an den Stand lockte. Zudem besuchten Konny und Manu Reimann den Messestand und verteilten jede Menge Autogramme an die begeisterten Fans.

Frankana Freiko Gewinnspiel mit tollen Preisen

Beim täglich stattfindenden Gewinnspiel konnten Besucher attraktive Preise absahnen. Konny Reimann, der wohl bekannteste Auswanderer Deutschlands, besuchte am ersten Messe-Samstag den Stand von Frankana Freiko und ließ es sich nicht nehmen gemeinsam mit seiner Frau Manu die glücklichen Gewinner zu ziehen und anschließend die Preise zu überreichen. Als Hauptgewinn, der am Ende der Messe aus allen Gewinnern gezogen wurde, winkte beispielsweise ein GentleTent Sofa im Wert von 350 Euro oder ein Set aus bequemen Campingstühlen der HighQ Möbelserie. Die Auslosung wird nach der Messe im September stattfinden; die Gewinner werden benachrichtigt.

Zurücklehnen und entspannen in der Relax-Lounge

Für Messebesucher, denen die Beine nach einer längeren Entdeckungstour durch die vielen Hallen schwer wurden, hat sich Frankana Freiko etwas Schönes einfallen lassen: Auf den Stühlen der HighQ Serie konnten es sich die Gäste bequem machen, sich unterhalten, vom Messetrubel ausruhen und diese gleichzeitg testen. Durch zahlreiche Erweiterungen wie Beinauflage und Kopfpolster lassen sich die Campingstühle in Luxusliegestühle verwandeln. Direkt hinter der Relax-Lounge fanden Besucher die vier Meter lange Miniatur-Campinglandschaft – eine Campingreise durch Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Vom See, an dem sich viele Menschen tummeln bis hin zum liebevoll gestaltetenen Campingplatz – gerade für Kinder war das ein echtes Highlight der Messe.