lifePR
Pressemitteilung BoxID: 200909 (forumhome GmbH & Co. KG)
  • forumhome GmbH & Co. KG
  • Bruchstraße 54a
  • 67098 Bad Dürkheim
  • http://www.Forumfactory.de
  • Ansprechpartner
  • Tanja Krystof

Familie, Kinder, Schule bei familycompany.de

(lifePR) (Bad Dürkheim, ) Familycompany.de ist eine neue Online-Community, die sich an sich an junge Paare, Patchworkfamilien oder Alleinerziehende als Austauschmöglichkeit zu Familienfragen richtet. Forumfactory hat mit dem Start dieses Forums auf die Userwünsche aus Hochzeitsforum.de und Babyforum.de reagiert. "Familycompany.de ergänzt damit ideal unser Portfolio. Viele User aus dem Hochzeitsforum finden sich nach der Hochzeit im Babyforum ein. Doch wo sollten sie hin, wenn die Kinder aus dem Krabbelalter heraus waren? Auch für die Probleme mit Familie, Kindern, Erziehung, Kindergarten oder Schule wurde eine Diskussionsplattform gesucht, die wir mit familycompany.de nun zur Verfügung stellen.", erläutert Geschäftsführer Carsten Grentrup. Bei familycompany.de kann man über eigene Erfahrungen mit diesen Themen berichten oder sich Tipps holen. Wann sollte man Kindergartenplatz oder Krippe reservieren? Wird mein Kind richtig in der Schule gefördert? Ideen für den Kindergeburtstag. Was kostet die Ausbildung der Kinder? Und wie wird der Familienurlaub tatsächlich zum Urlaub für alle? Diese und andere Fragen können bei familycompany.de mit Gleichgesinnten diskutiert werden.

forumhome GmbH & Co. KG

Forumfactory.de wurde 2003 gegründet und hat seinen Sitz im pfälzischen Bad Dürkheim. Mit ca. 100 Foren und 70 Mio. Seitenaufrufen monatlich hat sich Forumfactory zu einem der führenden Forenbetreiber in Deutschland entwickelt. Das zehnköpfigeTeam aus Programmierern, Mediengestaltern und Fachinformatikern unterstützt die Moderatoren und User der einzelnen Foren hauptsächlich im technischen Bereich. Aber auch neue Features werden individuell für die Foren entwickelt und Supportfragen beantwortet. Die Foren selber beschäftigen sich mit einer Vielzahl von Themen, von abnehmen.com über campen.de bis hin zum babyforum.de findet hier jeder sein Hobby wieder.