CP-Talents - das Event für den CP-Nachwuchs

Programm und Anmeldung unter www.bcp-award.com

(lifePR) ( München, )
Nachwuchs-Corporate Publisher mit Potenzial - das ist die Zielgruppe der Veranstaltungsreihe "CP-Talents", die das FCP im Rahmen des BCP-Kongresses bereits zum dritten Mal in Folge ausrichtet. Erstmalig öffnet sich die Veranstaltung auch für Nicht-FCP-Mitglieder.

"Die CP-Talents haben sich zum festen Bestandteil des BCP entwickelt. Uns ist es wichtig, neben der Aus- und Weiterbildungsoffensive des Verbandes , auch das Netzwerk des Nachwuchses zu stärken und den Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten zu fördern," sagt Ralf Ansorge, FCP-Vorstand, der die CP-Talents moderieren wird.

Von Mitarbeiterkommunikation bis Corporate Video

CP-Trainees und Volontäre erwartet am 19. Juni in Hamburg ein abwechslungsreiches Programm: Branchenexperten werden zu den Themen Social Media, Mitarbeiterkommunikation, Corporate Video und Vermarktungspotenziale von CP-Medien sprechen. Als Referent spricht Daniel Horzetzky von plista GmbH, er wird neue Wege der Paid Content Distribution aufzeigen. Tim Stickelbrucks von SAINT ELMO'S Entertainment GmbH erklärt die Multiplattform-Strategie von BMW TV und Urs Schnabel, Chefredakteur des evonik-Mitarbeitermagazines, spricht über die Herausforderungen der Mitarbeiterkommunikation. Über Social Media KPIs und deren Bedeutung informiert Sven Wiesner von der beebop media ag.

Im Anschluss sind alle CP-Talents bei der BCP-Award-Verleihung ins Schmidts Tivoli eingeladen.

Anmeldung & Tickets

"CP-Talents" richtet sich an alle CP-Trainees und CP-Volontäre mit bis zu vier Jahren Berufserfahrung. FCP-Mitglieder zahlen einen Betrag von 190 Euro (zzgl. MwSt.), für Nicht-Mitglieder liegt die Teilnahmegebühr bei 290 Euro (zzgl. MwSt.). Anmeldeformulare sowie das komplette Programm gibt es im Internet unter www.bcp-award.com.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.