Mein berufliches Potential neu entdecken! Ressourcenworkshop für Frauen in beruflicher Neuorientierung

(lifePR) ( Lübeck, )
Am Montag, den 19. August, findet im Rathaus Geesthacht in der Zeit von 09.30 Uhr bis 12.30 Uhr ein besonderer, inspirierender Ressourcenworkshop für Frauen statt.

Entdecken Sie Ihre individuellen Fähigkeiten und Stärken, die bisher im beruflichen und persönlichen Alltag kaum zum Tragen gekommen sind!

Mit kreativen Coaching-Methoden heben Sie Ihr berufliches Potential und erfahren ganz neu, was für Sie wirklich wichtig ist. Geben Sie Ihrem beruflichen Leben eine neue, authentische Richtung und setzten Sie Ihre Ressourcen erfolgreich ein, um Ihre Ziele zu erreichen.

In einem einstündigen, kostenfreien Coaching entwickeln Sie zusammen mit Beraterin Sandra Hansen Ihre persönliche Strategie für einen beruflichen Neuanfang!

Sandra Hansen Beraterin von FRAU & BERUF freut sich mit Anja Nowatzky, Gleichstellungsbeauftragte von Geesthacht auf einen nachhaltigen Workshop. Interessierte Frauen können sich anmelden bis zum 16. August unter:

sandra.hansen@faw.de, Tel. 0160-2405022 oder unter Anja Nowatzky, Tel. 04152 13-366, anja.nowatzky@geesthacht.de

Der Workshop und das Coaching sind kostenlos und finden im Rahmen des ESF-/Landes-Projektes FRAU & Beruf statt.