Flöns und Ölk aus dem Internet: Online-Supermarkt food.de jetzt auch in Düsseldorf

(lifePR) ( Berlin, )
.
- food.de liefert ab sofort frische Lebensmittel, Getränke und Drogerieprodukte noch am Tag der Bestellung bis an die Wohnungstür
- Online-Supermarkt bietet ein Vollsortiment aus über 10.000 Waren des täglichen Bedarfs

Ab sofort bietet food.de, der frische Online-Supermarkt, seinen Service auch in Düsseldorf an. Auf www.food.de können Verbraucher nun einfach und bequem per Mausklick zahlreiche Produkte aus einem Vollsortiment aus über 10.000 Waren bestellen. Alle Lebensmittel des täglichen Bedarfs, Getränke und Drogerieartikel werden auf Wunsch noch am gleichen Tag bis auf den Küchentisch geliefert. Wer wenig Zeit hat, nicht mobil ist oder einfach keine Lust auf Einkaufsstress hat, kann sich jetzt anstrengendes Tütenschleppen und langes Anstehen in der Supermarktschlange sparen.

Düsseldorf ist damit nach Berlin und Leipzig die dritte deutsche Großstadt, in der food.de seinen Supermarkt-Service anbietet. Bestellt werden kann rund um die Uhr, am heimischen Computer, unterwegs oder vom Büro aus. Der food.de-Lieferwagen bringt die Waren von Montag bis Freitag von 8 bis 22 Uhr innerhalb von sechs frei wählbaren Lieferfenstern nach Carlsstadt, Unterbilk und Co. Und weil das Wochenende mit einem ausgiebigen Frühstück entspannter startet als gestresst im überfüllten Supermarkt durch die Gänge zu hetzen, liefert food.de auch am Samstag bis 14.00 Uhr. Dabei können die Düsseldorfer Verbraucher zwischen mehr als 10.000 Produkten wählen.

„Wir garantieren, dass die Kühlkette zu keiner Zeit unterbrochen wird und wir unseren Kunden frische Waren in einwandfreier Gourmet-Qualität liefern“, sagt Karsten Schaal, Gründer und Geschäftsführer von food.de. So findet sich im virtuellen Regal des Online-Supermarktes argentinisches Rind und auch rund 1.400 Weinsorten lassen sich bequem per Mausklick ordern. Dabei orientiert sich das Design von food.de an Supermarktregalen und greift die typischen Einkaufsgewohnheiten der Nutzer auf.

Christian Fickert, Gründer und Geschäftsführer von food.de, betont: „Unser Online-Supermarkt mit Zustellung zum Wunschtermin hat in Berlin und Leipzig viele zufriedene Kunden. Nach Düsseldorf planen wir auch das gesamte Rheinland sowie als weitere Städte Frankfurt am Main, München, Hamburg und Stuttgart in unser Liefergebiet mit aufzunehmen.“