Werbung in eigener Sache - Individuelle Rollos und Lamellenvorhänge mit Firmenlogos für Geschäftsräume

Wohlfühlatmosphäre für den Arbeitsplatz / Fotorollo24.de bietet die Möglichkeit aus über 7 Mio. Bildern zu wählen oder eigene Motive hochzuladen

(lifePR) ( Berlin, )
Egal ob das Wartezimmer in der Arztpraxis oder das Großraumbüro: Nur sehr selten sorgt die Inneneinrichtung dieser Räumlichkeiten für eine nette und entspannte Atmosphäre. Selbst die obligatorischen Grünpflanzen und Kunstdrucke können bei Mitarbeitern und Kunden kein wohliges Gefühl hervorrufen. Eine Möglichkeit, um den tristen und leblosen Räumen ein wenig Schwung zu verleihen, sind Rollos oder Lamellenvorhänge mit selbst gewählten Motiven von Fotorollo24.de (www.fotorollo24.de).

"Mit individuell bedruckten Rollos und Lamellen schlägt man mehrere Fliegen mit einer Klappe: einerseits erzeugen die bunten Farben und schönen Motive eine wunderbare Atmosphäre. Andererseits lässt sich somit auch Werbung in eigener Sache zu betreiben. Das Firmenlogo auf Rollos und Lamellen prägt sich den Kunden ein und bleibt so in Erinnerung", erklärt Chil-Sung Pak, Geschäftsführer von Fotorollo24.de.

Die Einsatzmöglichkeiten der Produkte sind dabei praktisch unbegrenzt: Von A wie Autohaus über H wie Hotelzimmer bis Z wie Zahnarztpraxis. Durch spezielle Materialien wie zum Beispiel schwer entflammbare halten die Rollos sogar brenzligen Situation stand.

Damit für jede Räumlichkeit ein passendes Motiv gefunden wird, bietet die Galerie auf der Website über 7 Millionen Motive an. Zusätzlich bietet das Portal die Möglichkeit, eigene Bilder oder Logos in nur wenigen Schritten hochzuladen und Rollos so mit einer persönlichen Note zu versehen. Wie wäre es beispielsweise mit einem Firmenlogo und einem Bild der gesamten Bürobelegschaft? Auf jeden Fall ein echter Hingucker.

Weitere Informationen finden Sie auf: www.fotorollo24.de.