Dienstag, 16. Januar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 337962

FOLIATEC®.com zeigt Live-Show in Frankfurt

Carwrapping auf der Automechanika 2012

Nürnberg, (lifePR) - Vom 11. bis 16. September ist FOLIATEC®.com auf der Automechanika in Frankfurt vertreten. Am Stand (C90) in Halle 4.1 des Folienspezialisten wird nicht nur das aktuelle Produktportfolio zu sehen sein: Bei einer Live-Show auf einer benachbarten Extrafläche zeigt das fränkische Unternehmen sein technisches Know-how in Sachen Fahrzeugfolierung.

Bei dieser Demonstration wird ein weißer Audi S5 seine unschuldige Farbe verlieren und stattdessen mit CARWRAPPING Folie in Racing Green veredelt. Der für die Transformation verantwortliche FOLIATEC®.com-Trainer gibt dem Fachpublikum zugleich praktische Tipps. Wer selbst professioneller Montagepartner von FOLIATEC®.com werden möchte, kann sich direkt auf der Automechanika 2012 oder unter www.foliatec.com in der Rubrik Professional informieren.

Am Hauptstand stellt FOLIATEC®.com sein großes Produktportfolio vor: Karosseriefolien, Autoglasfolien, Schutzfolien, Sprays, Lacke und vieles mehr. Alle Produkte von FOLIATEC®.com sind immer auf dem neuesten Stand der Technologie und machen jedes Fahrzeug zu einem Highlight auf der Straße.

Was: Foliatec.com auf der Automechanika 2012
Wann: 11. - 16. September
Wo: Frankfurt

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Neue Norm bringt mehr Kindersicherheit ins Auto

, Mobile & Verkehr, TÜV SÜD AG

Bessere Sitze, leichtere Bedienung, weniger Fehlerquellen – Autofahrten sind für Kinder in den vergangenen Jahren deutlich sicherer geworden....

Strong acceleration in 2017: Groupe PSA worldwide sales up 15.4%

, Mobile & Verkehr, Opel Automobile GmbH

. Groupe PSA sold 3,632,300[1] vehicles worldwide 4th consecutive year of improvement in Groupe PSA sales Successful SUV product offensive...

"Das Leben ist Grand": Die neue Opel Grandland X-Kampagne

, Mobile & Verkehr, Opel Automobile GmbH

. „Auf der Suche nach was Großem“: Opel-Kreativagentur Heimat setzt mit pointiertem 360‑Grad-Kampagnenthema den Grandland X in Szene Grand...

Disclaimer