Dienstag, 12. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 305871

Carwrapping auf der zehnten Tuning World

FOLIATEC®.com mit Live-Show am Bodensee

Nürnberg, (lifePR) - Vom 28. April bis 1. Mai reist FOLIATEC®.com mit großem Repertoire zur zehnten Tuning World am Bodensee. Der fränkische Folienspezialist wird in Halle 2B am Stand 401 vertreten sein und den Besuchern zeigen, was mit moderner und hochwertiger CARWRAPPING Folie möglich ist. Darüber hinaus können sich alle Tuning-Fans auch auf einen stattlichen Preisnachlass von 20 Prozent auf die in Friedrichshafen ausgestellten Produkte freuen.

Wer sich praktische Tipps holen und zusehen will, wie eine Suzuki GSX R 600 in einen "Carbonofen" verwandelt wird, ist am Stand von FOLIATEC®.com genau richtig. Die komplette Verkleidung der zwei Meter langen Maschine bekommt dazu die Ultra Carbon Folie verpasst. Der Carbon-Look sieht nicht nur täuschend echt aus, er fühlt sich auch so an. Und jeder, der seinem Bike für den Sommer noch ein "Lifting" gönnen will, kann sich direkt am Stand mit den Bestsellern und Neuheiten von FOLIATEC®.com eindecken.

Doch keine Sorge, nicht nur Motorrad-Fans bekommen Verschönerungsvorschläge: Auch der neue FOLIATEC®.com Golf GTI ist am Start. In Sachen CARWRAPPING Folie setzt FOLIATEC®.com neue Maßstäbe, wenn das Showcar am Messestand mit dem neuen White SHINE Bezug vollendet wird - eleganter geht es kaum. Die zweite Haut bietet FOLIATEC®.com zusätzlich noch in BLACK SHINE EFFECT, GOLD SHINE EFFECT, GREY SHINE EFFECT und BLUE SHINE EFFECT an. Zur Krönung werden dann das Dach und die Seitenspiegel des Golfs mit DARK GREY MATT überzogen. Die Kombination von schimmernder und matter Folie wird den GTI in einem außergewöhnlichen Licht erscheinen lassen, welches außerdem von den MIDNIGHT REFLEX Superdark getönten Scheiben zurückgeworfen wird.

Passend zu jeder CARWRAPPING Folie wird sich auf der Tuning World 2012 auch der richtige Felgenanstrich finden, denn FOLIATEC®.com stellt dort erstmals zwei brandneue Farben der Sprüh Folie vor. Die gummiartige Beschichtung für verschiedene Oberflächen wird es dann in fünf verschiedenen Tönen geben. Natürlich werden auch noch weitere coole Produkte aus dem Sortiment wie zum Beispiel der Bremssattellack mit nach Friedrichshafen gebracht.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

TÜV SÜD Tagung GFK Unlimited

, Mobile & Verkehr, TÜV SÜD AG

Die TÜV SÜD Akademie veranstaltet von 6. bis 7. Februar 2018 in München die Fachtagung GFK Unlimited. Da in vielen Bereichen des industriellen...

Sofortiges Abschleppen ist zulässig

, Mobile & Verkehr, ARAG SE

Ein in der Innenstadt auf dem Gehweg geparktes Fahrzeug darf unverzüglich abgeschleppt werden. Im konkreten Fall war eine Hilfspolizeibeamtin...

Erneuerte Gleise und Haltestellen bestehen erste Bewährungsprobe

, Mobile & Verkehr, Freiburger Verkehrs AG

Die erste große Gleiserneuerung seit Einführung der Fußgängerzone ist in der Kaiser-Joseph-Straße mit dem Fahrplanwechsel am 10. Dezember abgeschlossen...

Disclaimer