Pressemitteilung BoxID: 683562 (Förde Reederei Seetouristik GmbH & Co. KG)
  • Förde Reederei Seetouristik GmbH & Co. KG
  • Norderhofenden 19-20
  • 24937 Flensburg

Fridays Afterwork Party an Bord der "Kleinen Freiheit" mit KIDDO KAT

(lifePR) (Flensburg, ) Neben ihren täglichen Hafen- und Elbfahrten hat die „Kleine Freiheit“ der FRS HanseFerry jetzt auch Fridays Afterwork Partys mit im Programm. In maritimer Atmosphäre geben lokale Hamburger Künstler kleine Konzerte, mit dabei KIDDO KAT, Sebo und Marie Bothmer.

Abfahrt ist jeweils Freitags um 20.00 Uhr ab den Hamburger St.-Pauli Landungsbrücken, Brücke 8.  Am Freitag den 24. November spielt KIDDO KAT, am 1. Dezember Sebo und am 8. Dezember Marie Bothmer.  Einlass beginnt um 19.30 Uhr. Tickets für die Abendveranstaltungen gibt es telefonisch unter 0461 864 608 oder direkt an Bord für 19,- Euro.

Die „Kleine Freiheit“ der FRS HanseFerry bietet täglich und ganzjährig Hafen- und Elbfahrten ab den Hamburger St. Pauli Landungsbrücken mit der Möglichkeit eines Aufenthaltes in Blankenese und Teufelsbrück an.
Interessierte können in allen Häfen ein- und aussteigen. Während der rund 2-stündigen Ausflugsfahrt erhalten die Fahrgäste Informationen des Mulitmedia Guides in acht Sprachen direkt auf ihr Smartphone, ohne
eine App installieren oder das eigene Internet-Datenvolumen nutzen zu müssen, denn an Bord gibt es freies WLAN. Die Abfahrtszeiten können unter http://www.frs-hanseferry.de/fahrplan/ eingesehen werden.