Pressemitteilung BoxID: 388918 (Flughafen Wien AG)
  • Flughafen Wien AG
  • Postfach 1
  • 1300 Wien Flughafen
  • Peter Kleemann

Flughafen Wien am Aviation Day 2013

(lifePR) (Wien Flughafen, ) Am 2. März 2013 findet bereits zum zweiten Mal der Aviation Day des Luftfahrtportals Austrian Aviation Net am Flughafen Wien statt. Mehr als 25 Aussteller werden sich im Office Park 3 dabei interessierten Besuchern präsentieren. In zahlreichen Vorträgen werden die verschiedensten Luftfahrtthemen von „Traum und Wirklichkeit des Pilotenberufs“ bis hin zu „Business Aviation in Nigeria“ behandelt. Der Flughafen Wien wird ebenfalls mit einem Stand vertreten sein.

Diskussionsrunde zum Thema „Aviation 2020“

Höhepunkt der Veranstaltung ist eine hochkarätig besetzte Diskussionsrunde zum Thema „Aviation 2020“ mit Dr. Karsten Benz (Vorstand Austrian Airlines), Martin Gross (Direktor Österreich, Slowakei und Ungarn Emirates), Roger Hohl (Leitung Verkauf und Marketing Intersky), Mag. Julian Jäger (Vorstand Flughafen Wien), Tomislav Lang (CEO Skywork), Mag. Christian Lesjak (Geschäftsführer Niki) und Mag. Gerhard Widmann (Geschäftsführer Flughafen Graz).

Informationen zum Aviation Day:
Datum: 2. März 2013, 10 bis 17 Uhr
Ort: Office Park 3, Flughafen Wien