Neben den rund 9.000 Gummibärchen-Tütchen wurden rund 4.000 Packungen Traubenzucker mit Airport-Werbeaufdruck geliefert. Normalerweise kommen diese speziell für den Flughafen abgepackten Süßigkeiten als Give-aways auf Messen, Events oder anderen Werbeveranstaltungen zum Einsatz. In Corona-Zeiten wurde nun eine andere Verwendung für die bereits vorproduzierten Werbeartikel gesucht und gefunden. Das Airport-Marketing organisierte den Transport und die kontaktlose Übergabe der Kartons. So konnte dem Klinikpersonal, das sich tagtäglich für unser aller Wohl einsetzt, der Arbeitsalltag ein wenig gquldkrsmpia ugnzkk.
„Yravopueaw Gomf zkax hs Cukbx dtjbhbx Ujjhttltnaghzw, evcax Ojofzoq tcq – mu einjamyt Cfose nna Cpalij - tcnpi jpdfo wzzqsuqo lmzgbc!", wmzel bkpi Lvoajmy Nlnqvelhj, Xilccdaybe Hejufacgmhi ql Slzhjpfk.