Ab sofort buchbar: Nonstopflüge vom Leipzig/Halle Airport nach Brüssel und Prag

Flüge ab sofort telefonisch, online sowie im Reisebüro buchbar Die neu angebotenen Nonstopverbindungen nach Brüssel und Prag können ab sofort gebucht werden

Leipzig/Halle - Brüssel buchen

Ab dem 15. November bedient Central Connect Airlines (CCA), im Auf-trag von AIR LIPSIA, montags bis freitags zweimal täglich die Verbin-dung Leipzig/Halle - Brüssel. Flugtickets für die Verbindung sind im Rei-sebüro oder im Online-Reisecenter auf www.leipzig-halle-airport.de buchbar. Zudem besteht die Möglichkeit, den Ticketcounter von AIR LIPSIA unter Telefon 0341 224-3300 (Montag bis Freitag von 9:00 bis 15:00 Uhr) für Buchungen zu kontaktieren. Angeboten werden eine Morgen- und Abendverbindung, die insbesondere für Geschäftsreisende attraktiv sind.

Leipzig/Halle - Prag buchen

Ebenfalls ab dem 15. November wird ab Leipzig/Halle eine Nonstopver-bindung nach Prag angeboten. Central Connect Airlines (CCA) fliegt montags bis freitags in die tschechische Hauptstadt. Die Buchung für Tickets dieser Verbindung kann in Reisebüros oder un-ter www.leipzig-halle-airport.de sowie bei Czech Airlines direkt unter Telefon 0180500 6737 (gebührenpflichtig) bzw. online unter www.czechairlines.de erfolgen. Die Flüge werden unter Flugnummern von Czech Airlines (CSA) durchge-führt. Damit können über das Drehkreuz Prag zahlreiche Umsteigever-bindungen der CSA, die Mitglied der SkyTeam-Allianz ist, ebenso ge-bucht und genutzt werden. Günstige Anschlussflüge bestehen zu 18 Zielen in Osteuropa, so nach Riga, Tallin, Vilnius, Moskau, Minsk, Odessa, Kiew, Skopje, Belgrad, Zagreb, Ljubljana, Budapest, Sofia, Buka-rest, Ostrava, Kosice, Krakau, Warschau.

Die Flüge nach Brüssel und Prag werden mit Maschinen vom Typ Saab 340 durchgeführt, die 33 Passagieren Platz bieten.