Drittes neues Ziel der Wizz Air

(lifePR) ( Köln, )
Damit ist das neue, osteuropäische Trio in diesem Sommer ab Köln/Bonn perfekt: Ab sofort fliegt die ungarische Lowcost-Airline Wizz Air zwei Mal in der Woche ins slowakische Košice. Pünktlich um 8.30 Uhr hob der A320 heute früh ab in Richtung der slowakischen Universitätsstadt. Bereits im April hatte Wizz Air die Ziele Tuzla (Bosnien und Herzegowina) und Craiova (Rumänien) in ihren Flugplan aufgenommen.

„Unser Streckennetz in den wichtigen, osteuropäischen Markt wächst dank der Wizz Air stetig, das freut uns“, sagt Flughafenchef Michael Garvens. Da sich viele deutsche Unternehmen in Košice und seiner Umgebung angesiedelt haben, ist das neue Ziel ab Köln/Bonn nicht nur für Touristen, sondern auch für Geschäftsreisende attraktiv.

Tickets nach Košice sind auf der Webseite der Airline (www.wizzair.com) schon ab 9,99 Euro pro Strecke buchbar. Die Flugzeit ab Köln/Bonn beträgt zwei Stunden.

Flugzeiten im Sommer, immer donnerstags und sonntags:

Abflug Köln/Bonn 8.30 Uhr - Ankunft Košice 10.30 Uhr

Abflug Košice 6.00 Uhr - Ankunft Köln/Bonn 8.00 Uhr
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.