Flugzeugfans und Sammler willkommen

.
- Internationaler Luftfahrt-Tauschtag 2008 am Flughafen Schönefeld
- Pins, Flugzeugmodelle und vieles mehr für's Sammlerherz

Luftfahrtfans und Sammler sind am 14. September 2008 nach Berlin-Schönefeld eingeladen. Auch in diesem Jahr veranstalten die Berliner Flughäfen und der Berlin Brandenburgische Luftfahrtclub "Otto Lilienthal" wieder eine traditionelle Luftfahrt-Tauschbörse.

Verschiedenste Objekte rund ums Fliegen werden in der airportworld bbi zum Tausch oder Verkauf angeboten. Von Modellbaukästen über Briefmarkensets und Fotos bis hin zu alten Flugzeugteilen ist alles dabei, was das Sammlerherz begehrt. Die Luftfahrt-Tauschbörse in der airportworld bbi am Flughafen Schönefeld geht von 10 bis 16 Uhr. Aussteller können ab 9 Uhr aufbauen.

Aussteller können sich noch anmelden. Reservierungen für Tische sind bis zum 12.09.08 bei Herrn Henning montags bis freitags in der Zeit von 09:00 bis 16:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 30 6091-2250 möglich. Außerdem steht für Aussteller und Besucher vor Ort ein kleiner Imbiss zur Verfügung.

Die durch die Berliner Flughäfen bereitgestellten Räumlichkeiten im Gebäude der "airportworld bbi" ermöglichen zugleich einen kostenfreien Besuch der dort befindlichen Ausstellung zum BBI. Die airportworld bbi befindet sich in der Mittelstraße (B96a) gegenüber vom Bahnhof Flughafen Schönefeld.