Pressemitteilung BoxID: 491221 (Flughafen Berlin Brandenburg GmbH)
  • Flughafen Berlin Brandenburg GmbH
  • Mittelstaße / Am Seegraben (B 96a)
  • Ralf Kunkel
  • +49 (30) 6091-2055

Bauarbeiten an der Start- und Landebahn des Flughafens Schönefeld

(lifePR) (Berlin, ) Aufgrund von Baumaßnahmen an den Flugbetriebsflächen kann es in den Nächten vom 10. bis 12. Juni, vom 17. bis 19. Juni und vom 24. bis 26. Juni jeweils in der Zeit von 0:30 Uhr bis 5:00 bzw. 5:20 Uhr zu Beeinträchtigungen durch Baulärm kommen. Die Baumaßnahmen werden im Zuge der derzeit laufenden Instandhaltungsarbeiten auf dem Flughafen Schönefeld realisiert.

Die Flughafengesellschaft bittet die Anwohner um ihr Verständnis und steht bei Fragen rund um die Uhr über die Flughafeninformation unter +49 30 6091 1150 (Festnetzpreis zum Ortstarif; andere Preise aus Mobilfunknetzen möglich) oder über den Kurznachrichtendienst Twitter @berlinairport zur Verfügung.