Fleming's Hotels & Restaurants launcht eigene App

Direktbuchung über die Smartphones möglich

Ab sofort gibt es das Fleming's Hotels & Restaurant auch als Applikation für alle Smartphones und das iPad. Damit bietet die von HMG Hotel und Management Servicegesellschaft mbH & Co.KG betriebene Hotelkette seinen Kunden innovative, mobile Dienste in einem attraktiven Design. Über die App erhalten Interessierte Informationen rund um die Hotels sowie zum jeweiligen Standort. Neben der mobilen Buchungsmaschine haben Gäste dank der Integration aller Social Media-Kanäle der Hotels die Möglichkeit, Bewertungen und Erfahrungen weiterzugeben.

Die App beinhaltet eine übersichtliche Hotelpräsentation, in welcher die Comfort- und Superior Doppelzimmer sowie Suiten der Fleming's Hotels & Restaurants samt Fotogalerie dargestellt werden. Da die Design-Hotelkette mit Häusern in Deutschland, Schweiz und Österreich auch ideale Räumlichkeiten für Tagungen und Events bietet, ermöglicht das App auch die Ansicht der Tagungs- und Konferenzräume sowie den Download der Bankettmappe.

Wer sich unterwegs über die gastronomischen Highlights der Fleming's Hotels und Restaurants informieren möchte, ist mit der Applikation ebenso gut bedient, denn aktuelle Speise- und Wochenkarten können eingesehen werden.

Extra-Services wie Reise-Informationen, Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Restaurants rund um die jeweilige Stadt sowie lokale Nachrichten runden das mobile Angebot ab.

Fleming's Hotels & Restaurants bietet diesen App-Service in Kooperation mit localHero GmbH an, das sich auf die Konzeption und Realisierung von lokalbasierten, mobilen Diensten für die Tourismusbranche spezialisiert hat.

Weitere Informationen zu den Fleming's Hotels und Restaurants sind unter www.flemings-hotels.com abrufbar.