"Unter der Woche unter Tage erleben"... Das Sauerland entdecken und Kurzurlaub unter der Woche zum Vorteilsangebot genießen

Ob Bergwerksbesichtigung oder Fledermaussafari - das Sauerland hat jede Menge zu bieten

(lifePR) ( Bestwig-Ostwig (Sauerland), )
Warum nicht mal am Sonntag in einen Kurzurlaub starten? Unter der Woche bietet das Flair Hotel Nieder im Sauerland ein attraktives Arrangement zu einem günstigen Preis an. Das Vorteilsangebot kann für drei - vier oder fünf Übernachtungen ab 212,- pro Person gebucht werden und enthält jede Menge Highlights. Vor allem die Wanderung, die vom Chef Josef Nieder persönlich geführt wird, garantiert jede Menge tiefe Ein- und Ausblicke in die beeindruckende Sauerländer Natur. Dabei erfahren die Teilnehmer viel Wissenswertes über die Region und hören spannende Geschichten. Einfach entspannen, abschalten und mitgehen. Josef Nieder kennt sich seit seiner Kindheit hier aus und präsentiert die schönsten Strecken.

Familie Nieder führt das Hotel bereits in der dritten Generation und war in den 60 er Jahren für ihre köstlichen Brathähnchen weit über die Grenzen von Bestwig bekannt. Diese kulinarische Tradition aus vergangenen Zeiten lässt Josef Nieder wieder aufleben und bietet den Gästen mit dem Angebot „Kurzurlaub unter der Woche“ an, die leckeren Brat-Vögel zu kosten.

Die Gäste lieben die im Stil der Region liebevoll eingerichteten Zimmer. Die 35 Zimmer und Appartements sind erst vor einiger Zeit sehr individuell und stylish mit warmen Farben, gekonnt eingesetzten Sauerländer-Accessoires und schönem Holz komplett neu eingerichtet worden. Das Inhaberehepaar Josef und Christine Nieder bietet auch einen hoteleigenen Natur-SPA mit Aroma-Saunen, eine Hütten-Sauna, Massagen, einen großzügigen Ruhebereich und vieles mehr. Der schöne Naturbadeteich bietet vor allem im Sommer Badevergnügen, ist für Unerschrockene aber auch im Winter ein Highlight. In seiner Küche legt Josef Nieder Wert auf regionale und saisonale Produkte. Die Umgebung bietet zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten, z. B. auch die Möglichkeit, das Besucherbergwerk Ramsbeck kennenzulernen und mit einer Führung einen Einblick in die Welt des Erz-Bergbaus unter Tage zu bekommen. Fahrradfahrer und Wanderer finden hier unendlich viele Möglichkeiten und Tourenangebote.

Das Vorteilsangebot vom Flair Hotel Nieder: „Kurzurlaub unter der Woche“ ist nur von Sonntag bis Freitag für den Preis und mit den Leistungen buchbar. Es lohnt sich, sich ein paar Tage in der Woche frei zu nehmen und sich  eine Auszeit zu einem attraktiven Preis im Flair Hotel Nieder zu gönnen.