- Pressemitteilung BoxID 424216
FLAD & FLAD mit Bundeswirtschaftsminister Rösler in Israel
Die Heroldsberger Agentur FLAD & FLAD Communication, begleitete Bundeswirtschaftsminister Dr. Philipp Rösler in einer 70-köpfigen Wirtschaftsdelegation am 24. und 25. Juni nach Israel
Israel gehört im Bereich der Life-Sciences zu den weltweit innovativsten Ländern. Der geringe Binnenhandel auf diesem Gebiet sowie der verhältnismäßig teure und risikoreiche Markteintritt in den USA begünstigt die wirtschaftliche Orientierung nach Europa. "Obwohl Deutschland der drittgrößte Markt für Medizintechnik ist, werden die Wachstumschancen aber nicht immer wahrgenommen. Auch die Zahl deutscher Unternehmen, die in Israel im Bereich Forschung und Entwicklung aktiv sind, ist vergleichsweise gering. Wir unterstützen unsere Partner in Israel und Deutschland dabei, diese Kooperationspotenziale besser auszuschöpfen", erklärt Sievers.
Deutschland ist für Israel der wichtigste Handelspartner in der EU. Ziel der Reise des Bundeswirtschaftsministers war es, die wirtschaftlichen Beziehungen beider Länder zu intensivieren und für Unternehmenskooperationen zu werben. Die Delegation bestand vorwiegend aus Vertretern von mehr als 50 Start-up-Unternehmen aus den Bereichen Informations- und Biotechnologie, Medizintechnik und der Kreativwirtschaft.
Flad & Flad Communication GmbH
FLAD & FLAD Communication mit Sitz in Heroldsberg bei Nürnberg gehört zu den zehn größten netzwerkunabhängigen Agenturen für Kommunikation und Werbung in Deutschland. Das Unternehmen wurde 1946 gegründet und beschäftigt heute unter der Leitung von Simone Schiebold und Kai Sievers über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
FLAD & FLAD Communication verankert die Botschaften seiner Kunden schon heute nachhaltig für die Zukunft. Die besondere Stärke der Agentur liegt in einem ganzheitlichen Kommunikationsverständnis und der Fachkompetenz für die innovativen Branchen und Schlüsseltechnologien an den globalen Märkten des 21. Jahrhunderts. Das Leistungsspektrum der Multi-Channel-Agentur umfasst die gesamte Bandbreite der Kommunikation: von strategischer Beratung und Markenführung, über klassische Werbung und Public Relations bis hin zu digitaler Kommunikation, Events und Roadshows sowie Ausstellungs-, Messe- und Modellbau. Durch die Vernetzung aller Kommunikationsdisziplinen unter einem Dach ist die Agentur in der Lage, ganzheitliche und integrierte Marketing- und Kommunikationskampagnen von der Idee bis zur Realisation aus einer Hand zu bieten. Das minimiert Schnittstellenverluste, ermöglicht eine konsequente Qualitätssicherung und erleichtert es, bei Bedarf auch kurzfristig weitere Leistungsbausteine zu integrieren. Zu den Kunden der Agentur zählen mittelständische Unternehmen ebenso wie Konzerne, öffentliche Institutionen, Verbände, Stiftungen und Vereine sowie Ministerien des Bundes und der Länder in Europa, der Russischen Föderation und China.
Weitere Informationen unter www.flad.de.
Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren
Europäer sehen zunehmende Spaltung der Gesellschaft
, Medien & Kommunikation, Ipsos GmbH
. Drei Viertel der Bevölkerung in 27 Ländern weltweit sind der Meinung, die Gesellschaft ihres Landes sei gespalten, die Mehrheit glaubt zusätzlich,...
Medizinischer Fachkongress zur pflanzenbasierter Ernährung in Berlin
, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR
Vom 20. bis 22. April fand in Berlin im Henry-Ford-Bau der Freien Universität der fünfte „VegMed-Kongress“ statt. „Pflanzenbasierte Ernährung...
Kreisstraße 111: Straßenschäden zwischen Frischborn und Hopfmannsfeld
, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises
Für den Kreis kamen die großflächigen Schäden, die Anfang Dezember 2017 gewissermaßen über Nacht entstanden sind, völlig überraschend. Dieser...
