Freitag, 24. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 138853

FJÄLLRÄVEN Daunenmantel Snow Goose Jacket

Funktion für die City

(lifePR) (Vierkirchen, ) Der schwedische Outdoor-Spezialist Fjällräven überträgt beim Snow Goose Jacket sein Know-how in Sachen Daune auf einen eleganten, city-tauglichen Damenmantel. Funktionelle Materialien, hochwertige Daune und ein schöner, figurbetonter Schnitt machen ihn zu einem ebenso leichtgewichtigen wie mollig warmen Hingucker.

Frauen frieren leichter - aber nicht mehr mit dem Snow Goose Jacket. Hochwertige Materialien sorgen für viel Wärme:

Fjällräven näht den Snow Goose Mantel aus superleichtem Pertex Microlight Gewebe (45 g/m2) und füllt ihn mit 94/6er Gänsedaune (Fillpower von 600 cuin). Resultat: Der Mantel wiegt nur 635 Gramm und passt sogar in eine Handtasche!

Doch nicht nur die Materialien halten mollig warm, auch Konzeption und Ausstattung passen dazu: ein schöner, langer, figurbetonter Schnitt sowie die anpassbare Kapuze und der hohe Kragen mit Microfleece-Besatz erhöhen den ohnehin schon großen Kuschelfaktor und in den beiden Seitentaschen (eine davon mit integrierter Handy-Tasche) finden auch die Hände ein mollig warmes Plätzchen. Mit dem praktischen 2-Wege- Reißverschluss lässt sich die Temperatur auf den persönlichen Komfortbereich anpassen, die eng gesteppte Konstruktion sorgt für einen modischen Look.

Den leichten Daunenmantel Snow Goose gibt es in den Farben Black Brown, Wine, Black, Emerald Green. Empfohlener Verkaufspreis: 349,95 Euro. In ähnlichem Style und hervorragend sowohl als Isolationsschicht wie auch als äußerste Lage gibt es auch die Daunenjacken Snowflake für Damen (Bild links) sowie die Herrenversion Snow (Bild rechts) zum empfohlenen Verkaufspreis von je 299,95 Euro.

Weitere Informationen gibt es unter http://www.fjallraven.de

FJÄLLRÄVEN GmbH

Fjällräven (Hauptsitz in Örnsköldsvik, Nordschweden) wurde 1960 von Åke Nordin gegründet und gehört zu den führenden Outdoor-Anbietern Europas. Das Unternehmen stellt robuste und zuverlässige Ausrüstung für Outdoor-Enthusiasten her und vertreibt diese in über 20 Länder weltweit. Qualität und Funktionalität haben höchste Priorität und durchziehen das ganze Unternehmen wie ein roter Faden. Fjällräven gehört zur börsennotierten Fenix Outdoor AB. Mehr zur Corporate Responsibility finden Sie hier.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Neu auf dem Kidwalk: Die Trends bei den Kinderschuhen

, Fashion & Style, Berg GmbH & Co. KG

So unkalkulierbar das bisweilen auch erscheint: Hier kommen Vorschläge, was den Kids in der kommenden Frühjahr-/Sommersaison gefallen könnte....

Karten auf den Tisch: Die Farbtrends 2017

, Fashion & Style, Berg GmbH & Co. KG

Deshalb sollen Farben heute hier eine zentrale Rolle spielen – verbunden mit der zentralen Frage: Was schmeckt uns als Trendfarben der Frühjahr-/Sommermode? Aber..­.

Ein echter Blickfang: iPhone Cases von FLAVR im Stil aktueller Modetrends

, Fashion & Style, FLAVR

FLAVR, die neue Fashion-Marke vom Mobilfunk-Accessoire-Spezialisten STRAX, bringt nach dem enormen Erfolg ihrer Lifestyle- und Weihnachts-Case-Reihe...

Disclaimer