FiBloKo 2019 - Die 3. Fitness Blogger Konferenz für Blogger und Influencern aus dem Fitnessbereich und alle, die es werden wollen

(lifePR) ( Aichelberg, )
Am 23. und 24. November 2019 haben Personal Trainer, Fitness- Blogger und -Influencer zum dritten Mal die Möglichkeit sich im Transformationswerk in Hannover rund ums Bloggen und die optimale Nutzung ihrer Social-Media-Kanäle auszutauschen.

Experten auf der Bühne

Im dritten Jahr liegt der thematische Fokus der FiBloKo auf dem Auf- und Ausbau der eigenen Online-Aktivitäten zum Geschäftsmodell: Pedram Parsaian spricht zu Selbstvermarktungsstrategien, Mathias Priebe erklärt den Weg zum Erfolg mit seiner Ausdauerplattform „MyGoal Training“ und Dr. Carsten Ulbricht gibt Tipps für rechtssicheres Bloggen.

Am zweiten Tag werden die Teilnehmer selbst aktiv: in neun interaktiven Workshops zu Themen wie z.B. „Langfristige und werthaltige Kooperationen mit Unternehmen“, „Entwicklung eines eigenen Onlinekurses“ und „Effektive Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen über Social Media“ findet der Austausch in kleinen Gruppen direkt mit den Experten statt.

Austausch Gleichgesinnter

Die Konferenz richtet sich vor allem an Sport- und Fitness-Blogger sowie Influencer und solche, die es werden wollen. Sie bietet neben Fachvorträgen und Workshops die Gelegenheit, andere Blogger der Nische kennenzulernen und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Auf diese Weise entsteht ein belastbares Netzwerk für eine bessere Zusammenarbeit. Alles mit dem Ziel, gemeinsam die Menschen fitter und gesünder zu machen.

Über die FiBloKo

Als erste deutsche Fitness Blogger Konferenz startete Jahn Sterley, der selbst einen der erfolgreichsten deutschen Fitness-Blogs betreibt, die FiBloKo im Jahr 2017 in Hannover. Von den deutschen Sport- und Fitness-Bloggern wurde die Konferenz dankbar angenommen, sodass in diesem Jahr die 3. FiBloKo wieder mit aktuellen Vortragsthemen und bereichernden Workshops den Raum für Austausch und Vernetzung der Blogger und Influencer untereinander bietet.

Wann und Wo?

Die FiBloKo 2019 beginnt am 23.11.2019 um 09 Uhr und endet am 24.11.2019 um 17 Uhr. Sie findet im Transformationswerk in der Vahrenwalder Str. 269, 30179 Hannover statt.