Pressemitteilung BoxID: 677861 (Fitbase Institut für Online Prävention GmbH)
  • Fitbase Institut für Online Prävention GmbH
  • Claudiusweg 1
  • 22946 Trittau
  • Rico Lampka

Sechs zertifizierte Präventionskurse

(lifePR) (Trittau, ) Die fitbase Gmbh aus Hamburg kümmert sich nun seit mehr als 6 Jahren um die Gesundheit der Bevölkerung und liefert umfangreiche Leistungen. Der Fokus liegt hierbei ganz klar auf digitalen Angeboten aus den Bereichen Prävention und Forschung. Seit 2017 ist fitbase mit seinem interdisziplinären Team auch Anbieter von zertifizierten Präventionskursen. Diese laufen web-basiert und sind überall und auf jedem Endgerät über das Internet verfügbar.

Die Kurse erstrecken sich über die Themenfelder Bewegung, Ernährung und Stress. Die fitbase GmbH bietet somit ein sehr umfangreiches Angebot und auf der Homepage findet man Kurse wie Gesunde Ernährung, die Online Rückenschule, 2 Kurse aus Stressbewältigung und Entspannung, Fit & Aktiv Ganzkörpertraining oder auch Achtsamkeit Online. Somit ist für jeden etwas dabei und eine Erinnerungsfunktion per Email hilft dabei, keine Kurseinheit zu verpassen.

Aufgrund der Zertifizierung nach §20 durch die Zentrale Prüfstelle Prävention erhalten die Teilnehmer nach vollständiger Absolvierung eines Kurses die Kosten von Ihrer jeweiligen gesetzlichen Krankenkasse erstattet.

Weitere Informationen gibt es auf https://fitbase.de/kurse oder auch telefonisch beim fitbase-Team.

Fitbase Institut für Online Prävention GmbH

Fitbase ist Anbieter einer digitalen Gesundheitsplattform, individuellen Lösungen im Bereich des BGM, sowie zertifizierten §20-Präventionskursen