Montag, 21. Mai 2018


  • Pressemitteilung BoxID 668431

fischerAppelt baut mit ŠKODA Live-Marketing-Portfolio aus

Hamburg, (lifePR) - fischerAppelt, live marketing baut mit ŠKODA ihre Automotiv-Unit weiter aus. Für den tschechischen Automobil- und Motorenhersteller wurden unter anderem das Kreativ-Konzept und die Design-Sprache für die Präsentation von drei Modellen in Shanghai, Prag und Königstein im Taunus entwickelt.

Das E-Mobilitäts-Zeitalter in Shanghai
Mit dem ŠKODA VISION E präsentierte der Automobilhersteller im April dieses Jahres das erste Elektrofahrzeug in der Unternehmensgeschichte beim ŠKODA DAY SHANGHAI. Für den Event hat fischerAppelt eine übergreifende Design-Sprache unter besonderer Berücksichtigung des chinesischen Marktes entwickelt.

Internationaler Presse-Event für ŠKODA im Taunus
Auch für die Präsentation der überarbeiteten Generation der Erfolgsmodelle Rapid und Rapid Spaceback vor internationalen Pressevertretern kam die Live-Marketing-Unit von fischerAppelt an Bord. Unter der Leitung von Automotive-Experte Albert Tümann entwickelte die Live-Marketing-Unit das Kreativ-Konzept für die dynamische Presse-Fahrvorstellung im Hotel Kempinski in Königstein im Taunus und unter anderem Media-Briefings, Branding sowie Produkt- und USP-Präsentationen.

ŠKODA Citigo Facelift Dynamic Präsentation
Vom 26. bis 30. Juni wurde in Prag der neue Facelift des ŠKODA Citigo präsentiert. fischerAppelt entwickelte auch hier unter anderem das Kreativ-Konzept der Medialounge am Flughafen, in der die internationalen Journalisten mit den Details des neuen ŠKODA Citigo Facelift vertraut gemacht wurden, bevor es beim Testdrive durch die Prager Innenstadt ging.

fischerAppelt, live marketing bündelt seit 2012 die Kompetenzen für integrierte Live-Marketing-Strategien und Sport-Sponsoring. Von den Standorten Köln, Hamburg, Berlin und Doha/Qatar aus betreut das 52-köpfige Team von Managing Partner Dino Büscher Kunden wie Viessmann, Deutsche Post, Postbank, Aareal Bank, Merck, Europcar, Qatar Tourism Authority, Qatar Foundation und Ministry of Culture and Sports.

fischerAppelt AG

Begonnen als Agentur für Public Relations, ist die fischerAppelt AG heute eine Gruppe aus acht Content-Agenturen und Spezialeinheiten, die alle Disziplinen des Content Marketing und der Content-Kreation anbietet. In immer neuen Projektkonstellationen entwickeln wir herausragende PR und Marketingkommunikation. Zum Klicken, zum Liken, zum Sharen, zum Kaufen. Unsere Kunden ins Gespräch zu bringen, ist seit 30 Jahren unser Antrieb. Diese Leidenschaft teilen heute rund 400 Mitarbeiter der Kern-Disziplinen Public Relations, Bewegtbild und Digitales Marketing an neun Standorten in Deutschland, Katar und den USA.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

TÜV SÜD: Im Stau ständig Spur wechseln? Bringt nix und blockiert die Rettungsgasse

, Mobile & Verkehr, TÜV SÜD AG

An Pfingsten geht es meist das erste Mal im Jahr gen Süden. Endlich Urlaub? Das gilt oftmals erst am Ziel. Volle Autobahn, Lkw, Schlangen beim...

Mit der Linie 4 zur Frühjahrsmesse

, Mobile & Verkehr, Freiburger Verkehrs AG

Während der Frühjahrsmesse, die von Freitag, dem 18. Mai, bis Montag, dem 28. Mai, stattfindet, fahren die Bahnen der Linie 4  im gesamten Abend-...

Neue Innenausbauten für den „kurzen“ Jeep Wrangler JK

, Mobile & Verkehr, Red Rock Adventures - Jörn & Daniela Bäumer GbR

Der Schubladenausbau „Carrier“ bietet 164 Liter Stauraum in 4 separaten Boxen an. Der Clou bei diesem System besteht darin, dass die Schubladen...

Disclaimer