Donnerstag, 20. Juli 2017


  • Pressemitteilung BoxID 632890

Wie identifiziere ich Fake-Follower im Social Web?

... und wie wird man sie los?

Hamburg, (lifePR) - Meldungen um Fake-News auf Facebook machen gerade die Runde in den Branchenmedien. Auch was Follower angeht, besteht schon lange die Problematik der Frage: Hat der wirklich so viele Follower? Vor allem auf Instagram sind Spam-, Ghost- und Fake-Follower ein bekanntes Problem. Besonders für Marken ist dieses Phänomen eine Herausforderung – und für Influencer erst recht. Wer möchte schon mit jemandem arbeiten, der seine Reichweite vermeintlich gekauft hat?

Den gesamten Beitrag von unserer Social-Media-Plannerin Nadine Müller findet ihr auf unserem Blog.

fischerAppelt AG

Wir produzieren Gesprächsstoff, der Menschen bewegt. Zum Clicken, zum Liken, zum Sharen, zum Kaufen. Unsere Kunden ins Gespräch zu bringen, ist seit mehr als 25 Jahren unser Antrieb. Diese Leidenschaft teilen heute rund 400 Mitarbeiter der Kern-Disziplinen Public Relations, Film und Digitales Marketing an sieben Standorten.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Christentum: "Untergrundgemeinden gibt es in Nordkorea nicht"

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

„So etwas wie Untergrundgemeinden gibt es in Nordkorea nicht“ und könne es auch nicht geben, sagte der 2005 aus Nordkorea geflüchtete ehemalige...

Erste Frau gewinnt den längsten Top-Speaker-Slam Europas

, Medien & Kommunikation, Vivienne Dübbert - vividbalance

Zum längsten Speaker-Slam Europas versammelten sich Ende Juni 31 Finalisten im Herzen der deutschen Weinregion an der Mosel. Vivienne Dübbert,...

Filmgespräch zum Dokumentarfilm NICHT OHNE UNS!

, Medien & Kommunikation, Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg

Zu einem Gespräch über ihren Dokumentarfilm NICHT OHNE UNS! kommen am Donnerstag, 27. Juli 2017, von 10 bis 12 Uhr die Regisseurin Sigrid Klausmann-Sittler...

Disclaimer