Sonntag, 30. April 2017


  • Pressemitteilung BoxID 632890

Wie identifiziere ich Fake-Follower im Social Web?

... und wie wird man sie los?

(lifePR) (Hamburg, ) Meldungen um Fake-News auf Facebook machen gerade die Runde in den Branchenmedien. Auch was Follower angeht, besteht schon lange die Problematik der Frage: Hat der wirklich so viele Follower? Vor allem auf Instagram sind Spam-, Ghost- und Fake-Follower ein bekanntes Problem. Besonders für Marken ist dieses Phänomen eine Herausforderung – und für Influencer erst recht. Wer möchte schon mit jemandem arbeiten, der seine Reichweite vermeintlich gekauft hat?

Den gesamten Beitrag von unserer Social-Media-Plannerin Nadine Müller findet ihr auf unserem Blog.

fischerAppelt AG

Wir produzieren Gesprächsstoff, der Menschen bewegt. Zum Clicken, zum Liken, zum Sharen, zum Kaufen. Unsere Kunden ins Gespräch zu bringen, ist seit mehr als 25 Jahren unser Antrieb. Diese Leidenschaft teilen heute rund 400 Mitarbeiter der Kern-Disziplinen Public Relations, Film und Digitales Marketing an sieben Standorten.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Die vollständige Bibel in 648 Sprachen übersetzt

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

DBG/APD   Der neue weltweite Bericht über den Zugang zu Bibel („Global Scripture Access Report“) des Weltbundes der Bibelgesellschaften ist erschienen:...

primacom nimmt neues Multimedianetz für Freyburg (Unstrut) in Betrieb

, Medien & Kommunikation, Tele Columbus Gruppe

. + Glasfaser-Infrastruktur nach modernsten technischen Standards + Internetgeschwindigk­eiten bis zu 200 Megabit pro Sekunde + Kabelanschluss...

Bedeutendster deutscher Wirtschaftswettbewerb ist auf der Zielgeraden

, Medien & Kommunikation, Oskar-Patzelt-Stiftung

Halbzeit: Bundesweit stehen 839 Unternehmen vor der letzten Wettbewerbshürde ­Zwölf Regionaljurys entscheiden in diesen Tagen über „Finalisten“,...

Disclaimer