9. Structured FINANCE

Thomas Treß, CFO der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA, ist "CFO des Jahres 2013" / Die LANXESS AG erhält die Auszeichnung "Treasury des Jahres 2013"

Am 5. und 6. November 2013 öffnete die „Structured FINANCE“, Deutschlands führender Kongress für strukturierte Unternehmensfinanzierung, im Kongresszentrum Karlsruhe zum neunten Mal seine Tore. Mit über 1.200 Teilnehmern konnte der Veranstalter, das Fachmagazin „FINANCE“, die Rekordteilnehmerzahl des Vorjahres erneut übertreffen.

Im Rahmen des Kongresses wurden während der feierlichen Abendveranstaltung am Abend des ersten Kongresstags zwei Preise verliehen:

Thomas Treß, CFO der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA, ist „CFO des Jahres 2013“.Er erhielt diese Auszeichnung vom FINANCE-Magazin für seinen Beitrag zur Rettung sowie zur wirtschaftlichen und sportlichen Wiederauferstehung des Sportunternehmens.

Das Treasury der LANXESS AG erhält die Auszeichnung „Treasury des Jahres 2013“. Den Preis für exzellente Leistungen im Finanzmanagement eines deutschen Unternehmens nahm Christoph Koch, Leiter Treasury, entgegen.

Die entsprechenden Pressemeldungen zu den beiden Auszeichnungen sowie das Fotomaterial der Preisverleihungen finden Sie zum Download auf:

www.finance-magazin.de/events/structured-finance/presse/

Weitere Informationen zu den Publikationen „DerTreasurer“ und „FINANCE“ sowie zum Kongress „Structured FINANCE“ finden Sie unter:
www.dertreasurer.de
www.finance-magazin.de