Sonntag, 28. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 68489

Ausgezeichnet für Servicequalität

(lifePR) (Sonthofen, ) Insgesamt 28 Händler, Gastronomie- und Dienstleistungsbetriebe aus Sonthofen wurden von der ASS Leistungsgemeinschaft mit einem Qualitätssiegel ausgezeichnet. Die Bewerber hatten sich mit der Unterzeichnung einer Leistungsvereinbarung zur Einhaltung verschiedener Qualitäts- und Serviceattribute verpflichtet, welche über einen Zeitraum von mehreren Monaten von unabhängigen Testkäufern überprüft wurden. Neben der Freundlichkeit und der Fachkenntnis des Personals, wurden auch die Öffnungszeiten und andere Annehmlichkeiten, die dem Kunden den Einkauf verschönern wie z.B. die Rückerstattung von Parkgebühren und die Familienfreundlichkeit geprüft.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"Traue niemandem!"

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Die aktuell zu beobachtende Zunahme von Verschwörungstheorie­n sei der Preis für das Mehr an Wissen in unserer Gesellschaft. So der Historiker...

40 Jahre pro familia in Alsfeld - Landrat Manfred Görig gratuliert

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuß des Vogelsbergkreises

„Seit 40 Jahren leistet pro familia eine sehr wertvolle und verlässliche Arbeit für Hunderte von Klientinnen und Klienten in Alsfeld und im gesamten...

ADRA im Bereich "Globale Herausforderungen" des Kirchentages

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Die Adventistische Entwicklungs- und Katastrophenhilfe ADRA informiert während des Deutschen Evangelischen Kirchentages in der Berliner Messehalle...

Disclaimer