Freitag, 20. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 68489

Ausgezeichnet für Servicequalität

Sonthofen, (lifePR) - Insgesamt 28 Händler, Gastronomie- und Dienstleistungsbetriebe aus Sonthofen wurden von der ASS Leistungsgemeinschaft mit einem Qualitätssiegel ausgezeichnet. Die Bewerber hatten sich mit der Unterzeichnung einer Leistungsvereinbarung zur Einhaltung verschiedener Qualitäts- und Serviceattribute verpflichtet, welche über einen Zeitraum von mehreren Monaten von unabhängigen Testkäufern überprüft wurden. Neben der Freundlichkeit und der Fachkenntnis des Personals, wurden auch die Öffnungszeiten und andere Annehmlichkeiten, die dem Kunden den Einkauf verschönern wie z.B. die Rückerstattung von Parkgebühren und die Familienfreundlichkeit geprüft.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Bindung, Bildung und Zukunftssicherung - Was Wirtschaft und Gesellschaft zusammenhält

, Medien & Kommunikation, Institut für Demographie, Allgemeinwohl und Familie e.V.

Der Zusammenhalt der Gesellschaft spielt bei den Jamaika-Gesprächen offenbar thematisch eine Rolle, jedenfalls reden einige Teilnehmer davon...

Lilienthal-Preis 2017 geht an Start-Up aus Wildau / Auszeichnung für herausragende Innovationen in der Luft und Raumfahrt

, Medien & Kommunikation, Technische Hochschule Wildau [FH]

Die Technische Hochschule Wildau war am 18. Oktober 2017 Gastgeber für den 13. Tag der Luft- und Raumfahrt in Berlin und Brandenburg. Im Rahmen...

Information und Emotion

, Medien & Kommunikation, Handwerkskammer Reutlingen

Die Handwerkskammer Reutlingen setzt ihre vor eineinhalb Jahren begonnene Produktion von Kurzfilmen fort, in denen Handwerkerpersönlich­keiten...

Disclaimer