FFS Group auf der AMI 2010 - ein Besuch lohnt sich!

Auch in diesem Jahr präsentiert sich die FFS Group wieder auf der AMI in Leipzig.

Die FFS Group startet mit Schwung in den Frühling. Für alle Partner- Händler gilt ab sofort ein Sonderzins für Gebrauchtwagen von 5,99%eff. Jahreszins. Das Angebot gilt für alle Gebrauchtwagen mit Finanzierungslaufzeiten von 12 bis 72 Monaten.

Neu aufgenommen in die FFS Produktpalette: FFS Comfort. Das neue Produkt schont die Liquidität und bietet ihren Partner-Händlern die Möglichkeit, noch schneller über den Auszahlungsbetrag einer Finanzierung und eines Leasings zu verfügen.

Auch im Bereich Kooperationen gibt es zur Mitte des Jahres etwas Neues. Mit der Allianz Automotive hat die FFS Group einen Partner gefunden, der die Kalkulation von Kfz-Versicherungen direkt aus FLo heraus ermöglicht.

Leistung und Leidenschaft:

Selbstverständlich präsentiert die FFS Group alle ihre Produkte der Bereiche Finanzierung, Leasing und Versicherung auf der AMI 2010 in Leipzig. Das breite Leistungsspektrum reicht von der webbasierten Einkaufs- und Lagerwagenfinanzierung, Finanzierung der Werkstattausstattung, Briefinkasso bis zur Autohausversicherung für den Händler. Dem Autokäufer bietet die FFS Group attraktive Fahrzeug- Reparatur- und Zubehörfinanzierung, Leasing- und Versicherungsangebote. Mit den FFS Family-Produkten und FFS Friends-Produkten bietet die FFS Group eine Vielfalt an überzeugenden Vorteilen und hochwertige Finanzdienstleistungen von denen die Händler und Kunden nur profitieren.

Die Vertriebsbeauftragten der FFS Group stehen während der AMI bei den Partner Subaru in Halle 3 - Stand E21 und bei Hyundai in Halle 1 - Stand C21 zur Verfügung und heißen alle Händler und die, die es werden wollen, herzlich Willkommen.