Pressemitteilung BoxID: 549055 (Feuerwear GmbH & Co.KG)
  • Feuerwear GmbH & Co.KG
  • Wilhelm-Mauser-Str. 47
  • Johannes Specht

Klein genug für alles

Das brandneue Unisex-Portmonnaie Tyler von Feuerwear

(lifePR) (Köln, ) Das kleine Portemonnaie Tyler passt problemlos in jede Jacken- oder Hosentasche und bietet im täglichen Einsatz ausreichend Platz für Geld, Karten und wichtige Papiere. Tyler verfügt über praktische Fächer für Münzen, Scheine, drei Kartenfächer sowie einem Klarsichtfach für Ausweis oder Führerschein. Die Fächer für Karten sind ausreichend groß und können daher auch doppelt belegt werden. Ein Klettverschluss hält den kompletten Inhalt sicher zusammen. Das besondere Ausgangsmaterial Feuerwehrschlauch und die verstärkten Außenkanten machen Tyler extrem robust und wasserfest. Dank unterschiedlicher Aufdrucke und Gebrauchsspuren auf dem Schlauch, ist Tyler immer ein Unikat mit eigenem Look und Charakter. Tyler ist zum Preis von 49,- Euro ab sofort erhältlich.

Als praktisch, kleines Portemonnaie macht Tyler im täglichen Einsatz immer eine gute Figur: Ob morgens beim Bäcker, mittags in der Cafeteria oder Mensa, nachmittags beim Einkaufen oder abends beim Ausgehen mit Bar- oder Kinobesuch. Geld sowie wichtige Karten und Papiere sind dabei immer sicher im Innenleben platziert. Das große Kleingeldfach bietet eine gute Übersicht zum aktuellen Finanzstatus vor der Busfahrt oder beim Kiosk-Einkauf. Doch trotz des großzügigen Stauraums passt Tyler mit seinem kompakten Gesamtformat von nur 9,5 x 12,8 x 1,8 cm (H B T) problemlos in jede Jacken- oder Hosentasche und wird damit zum perfekten Begleiter bei allen Aktivitäten und Unternehmungen.

Wie jedes Produkt von Feuerwear wird auch Tyler aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch gefertigt, der sonst als Abfall die Umwelt belasten würde. Durch das Upcycling wird der Lebenszyklus des robusten Materials verlängert. Die nachhaltige Produktionsweise bei Feuerwear stellt zudem sicher, dass wertvolle Rohstoffe und Ressourcen eingespart werden.

Verfügbarkeit und Preis

Das Portemonnaie Tyler ist ab sofort in den Schlauchfarben Rot und Weiß sowie in Schwarz zum Preis von 49,- Euro inklusive Mehrwertsteuer und Versand im Feuerwear-Webshop sowie bei ausgesuchten Einzelhändlern erhältlich.

Weitere Infos unter:
www.feuerwear.de/accessoires-aus-feuerwehrschlauch/geldboerse-tyler?utm_source=presseportal&utm_medium=presse&utm_campaign=tyler

Mehr Informationen zum Label Feuerwear und zum Firmenjubiläum unter:
www.profil-marketing.com/Feuerwear-Presseinfo