Brandheißer Lifestyle auf der vivanti

Feuerwear präsentiert den neuen Gürtel Bob und viele weitere Produkte aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch

(lifePR) ( Köln, )
Vom 13. bis 15. Juli findet in Düsseldorf die Lifestylemesse vivanti statt. Die heißesten Produkte finden die Besucher am Stand B11 in Halle 1: Das Kölner Label Feuerwear präsentiert hier seine Unikate aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch für die Einsätze des Alltags. Erstmals dabei ist der brandneue Gürtel Bob. Er schützt nicht nur zuverlässig vor rutschenden Hosen, sondern durch die Wiederverwendung des robusten Materials auch die Umwelt. Originale Einsatzspuren und individuelle Aufdrucke machen ihn wie jedes Feuerwear-Produkt zum stylischen Hingucker.

Seit 2005 verarbeitet das Kölner Label Feuerwear gebrauchte Feuerwehrschläuche zu brandneuen und nachhaltig produzierten Taschen und Accessoires. Am Stand B11 in Halle 1 können sich die Besucher der Lifestylemesse vivanti vom besonderen Design, der Robustheit und Individualität der außergewöhnlichen Produkte überzeugen. Erstmals dabei ist Neuzugang Bob. Der stylische Gürtel im Used-Look hinterlässt bei jedem Outfit einen nachhaltigen Eindruck und schützt nicht nur vor rutschenden Hosen, sondern auch die Umwelt: Jedes Produkt von Feuerwear wird aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch gefertigt, der sonst als Abfall die Umwelt belasten würde. Durch das Upcycling wird der Lebenszyklus des robusten Materials verlängert. Die nachhaltige Produktionsweise bei Feuerwear stellt zudem sicher, dass wertvolle Rohstoffe und Ressourcen eingespart werden. Aufdrucke von Prüfnummern, DINNormen, Schlauchlängen sowie die Spuren von unterschiedlichsten Einsätzen machen jedes Feuerwear-Produkt zum Unikat mit Geschichte.

Mehr Informationen zum Label Feuerwear und seinen Einsatz für den Umweltschutz erhalten Sie unter:
www.tinyurl.com/feuerwear

Besuchen Sie Feuerwear auch auf Facebook: www.facebook.com/Feuerwear