Mittwoch, 18. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 150764

PartyPoker.net präsentiert die Formel 1 bei Sky

Gibraltar, (lifePR) - Die Formel 1 startet in die Saison 2010, Michael Schumacher sorgt weltweit für höchstes Interesse an der Königsklasse des Motorsports, und PartyPoker.net freut sich, auch in diesem Jahr den Fans die Formel 1 auf Sky im Fernsehen zu präsentieren.

Bereits im dritten Jahr ist www.partypoker.net der Partner von Sky in Sachen Formel 1 - heuer wird jeweils das gesamte Rennwochenende mit siebensekündigen Presentings sowie Programmtrailern begleitet.

Das Presenting der Formel 1 auf Sky durch PartyPoker.net beginnt in dieser Woche, denn am Sonntag, dem 14. März findet mit dem GP von Bahrain bereits das erste Rennen der Saison statt. 14 Tage später, am 28. März, wird der GP von Australien in Melbourne folgen.

Ein PartyPoker.net-Sprecher: "Wir freuen uns, in der Formel 1 weiter mit Sky zusammen zu arbeiten. Dass Schumi wieder mitfährt, freut uns natürlich ganz besonders, und wir arbeiten derzeit noch daran, ein paar Extra-Leckerbissen für die Fans zu organisieren." Ein solcher Leckerbissen könnte wohl ein exklusives Formel 1-Wochenende mit Tickets und Hospitality sein - nähere Informationen hierzu wird PartyPoker.net noch bekannt geben.

In der vergangenen Saison konnten zehn glückliche Gewinner als Gäste von PartyPoker.net ein exklusives Formel 1-Wochenende in Mailand verbringen - inklusive Clubbing, Top-Tickets für Qualifying und Rennen sowie persönlicher Analyse von Sky-Experte Marc Surer.

Über PartyPoker

PartyPoker ist eine Tochter der PartyGaming Plc, die sich auf Online-Spiele weltweit spezialisiert hat und Portale wie PartyGammon, PartyCasino, PartyBingo, PartyBets, Gamebookers und EmpirePoker betreibt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Neu: Kochvideos von babyclub.de

, Familie & Kind, babyclub.de

Wie ernähre ich mich richtig? Gerade in der Schwangerschaft stellen sich viele Frauen diese Frage. babyclub.de startet deshalb die brandneue...

Wir lieben den Bodensee - und helfen ihn sauber zu halten!

, Familie & Kind, Merlin Entertainments Group Deutschland GmbH

Dieses Motto war gleichzeitig auch das Thema für das 4. Treffen der „Jungen Umweltschützer“ aus dem SEA LIFE Konstanz. Die jungen Umweltschützer...

"Ich sage Nein!" Selbstbehauptung und Selbstverteidigung für Mädchen

, Familie & Kind, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Zwei Tage lang drehte sich im Kreisjugendheim Landenhausen alles um Mädchen und einen selbstbewussten Auftritt. Es ging darum, wie sie sich besser...

Disclaimer