Feuerstein GmbH Pflersch 185 Brenne 39041, Italien http://www.feuerstein.info
Feuerstein GmbH

Feuerstein Nature Family Resort, Südtirol, Italien

(lifePR) (., )
In einem Weinkeller um die Welt: Die kulinarische Reise startet im Feuerstein Nature Family Resort. Das Fünf-Sterne-Familienhotel im Pflerschtal bietet ein Urlaubserlebnis für alle Generationen und den Erwachsenen ein besonders köstliches Genusserlebnis. Während die Kleinen bestens betreut sind, genießen Eltern im hauseigenen Weinkeller zum Preis von 35 Euro pro Person Verkostungen der besten Tropfen. Sommelier Klaus Mayr wählt dabei aus der Vielfalt an Qualitätsweinen einheimischer Winzer, Klassiker verschiedener Jahrgänge und Raritäten, die auf dem Markt nicht mehr erhältlich sind, aus. Der krönende Abschluss jeder Verkostung ist eine Flasche der Jahrgänge 1962 bis 1970, die aus der privaten Weinsammlung des Eigentümers Peter Mader stammen. Dazu werden lokale Spezialitäten wie Häppchen, Parmesan und Schüttelbrot aus der Küche von Chefköchin Tina Marcelli gereicht. „Wir holen die Weinwelt nach Südtirol“, erklärt Mayr seine Intention. Eine Übernachtung kostet für Erwachsene ab 227 Euro pro Nacht im Familienzimmer Amethyst inklusive Dreiviertel-Verwöhnpension. Kinder zahlen je nach Alter einen ermäßigten Preis pro Nacht. Weitere Informationen finden sich unter www.feuerstein.info. ­­

Feuerstein GmbH

Das Feuerstein Nature Family Resort im Südtiroler Pflerschtal bietet ein Urlaubserlebnis für alle Generationen. Im Dezember 2017 eröffnete das Hotel nach umfassender Renovierung wieder und vereint kindergerechte Architektur mit modernem Design. Die naturpädagogische Kinderbetreuung für alle Altersklassen orientiert sich an den Ansätzen von Maria Montessori und bietet eine Auszeit mit Mehrwert in der Holzwerkstatt, Didaktik-Pool oder Spielscheune. Im weitläufigen Mountain Spa-Bereich können Eltern mit und ohne Kinder wohltuende Wellness-Momente genießen. Ein kulinarisches Highlight im Feuerstein Nature Family Resort ist das 2019 neueröffnete Gourmetrestaurant ARTIFEX und der eigene Weinkeller mit einer einzigartigen Auswahl an Südtiroler Tropfen. Am Talschluss des Pflerschtals ist es in Südtirol verkehrsgünstig in der Nähe von Sterzing gelegen. ­

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2023, Alle Rechte vorbehalten