Montag, 23. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 154212

Die etwas andere Promi-Kochschule

Am Samstag, 27.03.2010 um 16.15 Uhr im ZDF / Jana Ina Zarrella und Lotto King Karl zu Gast bei "Lafer! Lichter! Lecker!"

Hamburg, (lifePR) - Diese Mischung hat es in sich: In der etwas anderes Promi-Kochschule sorgen heute eine brasilianische Schönheit und ein norddeutscher Fischkopf für die richtige Würze. Bei "Lafer!Lichter!Lecker!" beweisen dieses Mal TV-Moderatorin und Model Jana Ina Zarrella sowie das Hamburger Musik-Urgestein Lotto King Karl, dass sie am Herd alles andere als Einheitsbrei zaubern können.

Knoblauch ist bei Jana Ina Zarrella Pflicht! Das lässt sich Sternekoch Johann Lafer nicht zweimal sagen und hat ihr ein Rindercarpaccio mit Korianderpesto und gebackenen Ziegenkäsetaschen auf den Speiseplan gesetzt. Während das Model dabei außerordentliches Fingerspitzengefühl an den Tag legt, weiß der Großmeister gar nicht, welches der größere Augenschmaus ist: seine Kochpartnerin oder doch sein im Vanillesud geschmortes Hühnchen auf jungem Spinat.

Auch Küchenoriginal Horst Lichter hat sich kulinarisch auf seinen Gast eingestellt: Für "Lotto", wie die Hamburger ihren Lokalmatador liebevoll nennen, kredenzt er Fischstäbchen im Kokosmantel auf knackigem Salat. Im Gegenzug versucht sich sein Gast an karamellisierter Ananas mit Mandelcreme - und scheitert kläglich! Ob da wohl eine falsche Anleitung im Spiel war? Zum Glück ist mit Hammer und Meißel bisher noch jedes Dessert mundgerecht zubereitet worden... Na dann: Guten Appetit!

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

505 Games und Roll7 laden die Spieler zum ersten online-"Feldtest" des Lichtgeschwindigkeitsmultiplayer-Actionspiels Laser League ein

, Unterhaltung & Technik, 505 Games GmbH

WAS:  Der Independent-Publisher 505 Games und der BAFTA®-Preisträger Roll7, die Schöpfer der weltweiten Hits OlliOlli und NOT A HERO, laden die...

auvisio In-Ear-Mono-Headset mit Powerbank-Etui, Siri- & Google-kompatibel

, Unterhaltung & Technik, PEARL.GmbH

Entspannt und sicher telefonieren: Besonders beim Autofahren ist das Handy am Ohr störend und gefährlich. Jetzt bleiben beim Telefonieren die...

newgen medicals Mini-ITE-Hörverstärker, bis 35 dB Verstärkung, Akku

, Unterhaltung & Technik, PEARL.GmbH

Wieder aktiv am Leben teilnehmen: Eine gute Unterhaltung, ein scherzhaftes Gespräch, ein fröhliches Kinderlachen, eine interessante TV-Sendung...

Disclaimer