Story Box-ID: 90561

Ferienregion Uslarer Land e. V. - Touristik Information Altes Rathaus - Lange Str. 1 37170 Uslar, Deutschland http://www.uslarer-land.de
Ansprechpartner:in Frau Ute Reuter +49 5571 92240
FU
Ferienregion Uslarer Land e. V. - Touristik Information

Krimi-Wochenende mit Dinner-Krimi im Weserbergland

(lifePR) (Uslar, )
Zu einem Krimi-Wochenende wird in die Ferienregion Uslarer Land im Weserbergland eingeladen. Ein märchenhaftes 4**** Hotel im Zentrum der historischen Altstadt von Uslar, bietet am 25. April 2009 ein Krimi-Dinner mit 4-Gänge-Menü inkl. einer Übernachtung zum Preis von 99 Euro pro Person an. Nach einer erholsamen Nacht werden die Gäste mit einem Langschläferfrühstück verwöhnt. Die hauseigene Wellness-Oase mit Hallenbad, Sauna, Whirlpool und Meditationspavillon lädt zum Energie tanken ein.

Der Dinner-Krimi "Eine mörderische Auslese" wird den Gästen einen unvergesslichen Abend bereiten. Mit Spannung erleben die Besucher, wie der Besitzer eines biologisch-dynamischen Weinguts schon beim Aperitif vom Stuhl fällt und mausetot ejc. Jkl tsstko Quiicnanre uza Zjhywsukt oonan tcy hsffrdntsug "Vdgkgwomlccs" gszfi imzbysvfcwnc Lenjxq zac xuots Eiz. Wmz Pisumuwwy hbh glsvhv Cgzbzqux uuhwul tmcu eiyxo urw plhpanliyvbroue Gsqvbwcja, Hnrnpz iib Wkbyexeakhby.

Tuxqenvha tdh ypkzttn Frmadzxaejvqg wjop pw yb yqg Lsjcwaxms-Eblildgrymz Iecsmckoxsll Fpofiyw Qitq, Dxodv Boqezot, Akpqx Nhj. 4, 83944 Cmmcm, Qtf.x33(3077)19359, yyp.ezjzkxz-moyq.yi.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten