Im Einklang mit den Alpen - musikalischer Berggottesdienst auf der Kanzelwand

(lifePR) ( Kleinwalsertal/Kanzelwand, )
Bereits zum 14. Mal kommen Besucher am 1. September in den musikalischen Hochgenuss der Musikkapelle Engetried und den Günztaler Alphornbläsern auf der Kanzelwand.

Stimmungsvolles Sommerkonzert

Ab 11.00 Uhr beginnt die Bergmesse an der Kanzelwand-Bergstation. Die Musikkapelle Engetried sorgt in Begleitung der Günztaler Alphornbläsern für eine stimmungsvolle Umrahmung des Gottesdienstes. Nach der Messe begeistern die Musiker mit einem schwungvollen Sommerkonzert auf knapp 2.000 m Höhe. Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt. Mehr Information zu den Veranstaltungen der OBERSTDORF · KLEINWALSERTAL BERGBAHNEN unter www.okbergbahnen. com.