Herbstfest am 14. September auf der Kanzelwand

„Wanderbare“ Volksmusik

Herbstzeit ist Festzeit! Deshalb wird die "wanderbare" Zeit auf der Kanzelwand am Sonntag, 14. September, mit einer fröhlichen Feier begrüßt. Ein buntes Repertoire quer durch die Volksmusik präsentieren die "Alphorngruppe Riezlern", die "Hirschegger Weisenbläser", die "Walser Sängerinnen" und die "Walser Stubenmusik". Die Moderation gestaltet Wolfram Riezler. Das Herbstfest beginnt um 10 Uhr mit einem zünftigen Frühschoppen, zum Abschluss geben um 14:30 Uhr alle Gruppen zusammen ein großes Konzert.

Anschließend lässt sich der Tag auf der Kanzelwand äußerst abwechslungsreich gestalten - zum Beispiel mit einer abwechslungsreichen Rundwanderung hinüber zum Fellhorn und zurück. Für Familien lohnt sich der musikalische Ausflug auf die Kanzelwand ganz besonders: Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre fahren in Begleitung eines Elternteils mit der Bergbahn frei. Aktuelle Informationen und Wetterbilder gibt es unter www.das-hoechste.de .