FAST Casualwear AG: Platzierungspreis der Aktien beträgt 5,00 Euro

(lifePR) ( Hamburg, )
Die FAST Casualwear AG, ein erfolgreicher chinesischer Hersteller von Freizeit-Schuhen und Freizeit-Bekleidung, hat gemeinsam mit der Kepler Capital Markets S.A., Frankfurt als Sole Lead Manager den Platzierungspreis für die im Rahmen des Börsengangs angebotenen Aktien auf 5,00 Euro festgelegt.

Damit liegt der Platzierungspreis am unteren Ende der Bookbuilding-Spanne von 5,00 Euro bis 6,00 Euro.

FAST Casualwear hat im Rahmen eines öffentlichen Angebots in Deutschland und Luxemburg insgesamt 1.065.020 Aktien platziert. 1.000.000 dieser Aktien stammen aus einer Kapitalerhöhung und 65.020 Aktien aus dem Eigentum von Altaktionären im Rahmen einer Mehrzuteilung (Greenshoe).

Dem Unternehmen werden aus der Platzierung brutto 5 Mio. Euro zufließen. Der Anteil des Streubesitzes wird bei vollständiger Ausübung der Greenshoe-Option rund 18,4 % betragen.

Die Aktien der FAST Casualwear AG werden voraussichtlich ab dem 09. Juli 2012 unter der ISIN DE00A1PHFG5, dem Tickersymbol FCA und der WKN A1PHFG im Regulierten Markt (Prime Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse gehandelt.