Fashion Net Düsseldorf bündelt Interessen am Standort

Ordertermine für Düsseldorf stehen fest

(lifePR) ( Düsseldorf, )
Die Ordertermine für Düsseldorf stehen für 2012 und 2013 fest. In diesem Jahr sind die Showrooms anlässlich der Collections Premieren Düsseldorf an den Kerntagen 28. bis 30. Juli geöffnet. Auch die Messeveranstaltungen The Gallery Düsseldorf, Supreme und Premium Order Düsseldorf finden in diesem Zeitraum (28. - 31.07.) statt.

Die Termine für 2013 sind im Winter vom 02. bis 04.02.2013 sowie im Sommer vom 27. - 29.07.2013. Damit besteht für den Standort Düsseldorf Klarheit, wann die Kunden zum Ordern zu Messeveranstaltungen, in Showrooms und Modecentern eingeladen werden.

Auf Initiative des Branchenforums "Fashion Net Düsseldorf" sind die maßgeblichen Akteure eingeladen worden, gemeinsam über die Terminfindung und standortbezogene Maßnahmen für Düsseldorf zu sprechen. Fashion Net übernimmt jetzt die Koordinierung verschiedener Maßnahmen.

Verabredet wurden gemeinsame Marketingmaßnahmen, die künftig noch intensiviert werden sollen. Der Verein Fashion Net, der bislang von einigen großen Akteuren in Düsseldorf getragen und von der Stadt auch finanziell unterstützt wird, setzt damit neben den bisherigen Aktivitäten, wie das "Fashion Net Education Center", einen starken Akzent auf die Interessensvertretung und die Koordinierung am Standort Düsseldorf.

Der Vorstandsvorsitzende von Fashion Net, Klaus Brinkmann (Bugatti) lädt ausdrücklich Modeunternehmen, Messeveranstalter, Showroombetreiber, Agenturen und andere Akteure am Standort dazu ein, sich einzubringen und gemeinsam die Stärken des Modestandortes Düsseldorf zu präsentieren und weiter zu entwickeln.