Microsoft Developer Network präsentiert sich an der FH Stralsund

(lifePR) ( Stralsund, )
MSDN, das Microsoft Developer Network, geht nach dem Erfolg und der überwältigenden positiven Resonanz der ersten MSDN-Bus-Tour in diesem Jahr, erneut mit hochwertigen Vorträgen zu aktuellstem Entwicklerwissen im technikbeladenen, komfortablen MSDN-Doppeldecker-Bus auf Deutschland-Tour.

Der Bus hält deutschlandweit an 24 Haltestellen. Die Fachhochschule Stralsund ist einer der beiden ausgewählten Stopps in Mecklenburg-Vorpommern.

Mit ihrem stylisch blauen und technikbeladenen Tour-Bus, einer Menge Technik-Gadgets, den neuesten Computern und Handys kommt das Microsoft Team am 15. Juni in der Zeit von 10:00 bis 16:00 Uhr direkt an die Fachhochschule Stralsund. Man kann dabei das Neueste aus der Softwareentwicklung erfahren und aktuelle Technik hautnah erleben. Neben den Vorträgen der Microsoft-Experten erhält jeder Teilnehmer außerdem ein kleines MSDN on Tour-Paket zum Mitnehmen für die Abgabe einer Feedback-Karte und kann vor Ort Bücher und Software gewinnen.

Während des Besuches werden u.a. Vorträge zu folgenden Themen gehalten: MSDN & TechStudent unplugged - Tipps & Tricks; HTML5 sowie Internet Explorer 9 und 10 - ein 360° Überblick für Web-Entwickler; Windows Phone 7; Windows Azure-Plattform und Social Networking.

Weitere Informationen findet man unter: http://www.msdn-on-tour.de