Samstag, 23. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 150152

Trend: Retro!

München, (lifePR) - Die richtigen Hairstyling-Produkte von der Tolle bis zum normalen Haar gibt es bei PomadeShop.de.

Doch Tolle ist nicht gleich Tolle! Die braven College Boys mit Seitenscheitel stehen auch heute noch bei potenziellen Schwiegermüttern hoch im Kurz. Rockig hingegen der britische Look im Stil der Teddy Boys, mit eingedrehter Tolle nur etwas für echte Könner.

Im Alltag darf es dann auch ein bisschen weniger sein, doch Retro bleibt. Von der Kult-Pomade bis hin zum angesagten Hairtonic ist für jeden Haartypen genau das Richtige dabei. Die Klischees von damals sind längst überholt, denn Pomade pflegt. Anders als bei Gelprodukten entzieht es dem Haar keine Feuchtigkeit und lässt sich bei geringer Dosierung auch gut auswaschen.

Fehlt nur noch der passende Schnitt! PomadeShop.de hat daher einen Online-Retro-Friseur-Guide erstellt, der den Tollen-Jungs den Weg weißt.

Einen persönlichen Eindruck können Sie sich gerne vom 27. bis 29. März 2010 auf der Messe "Top Hair International" in Düsseldorf machen. Sie finden PomadeShop.de in Halle 8A am Stand D26.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Trachtenuhren aus dem Hause Weitzmann

, Fashion & Style, OTTO WEITZMANN AG

Das Oktoberfest steht vor der Tür und es ist festzustellen, dass die Kleidung nicht das einzige ist, worauf bei einem Oktoberfestbesuch geachtet...

bugatti veröffentlicht neue Smartphone Cases für extremen Schutz

, Fashion & Style, Telecom Lifestyle Fashion B.V

Die neuen FLEXCITY Cases bestechen durch eine klare und elegante Optik. Zudem schützen sie das Smartphone vor dem täglichen Verschleiß. Dafür...

Die neue Weitzmann Mondphasen Uhr MULTITIMER

, Fashion & Style, OTTO WEITZMANN AG

Wieder einmal eine erfreuliche Nachricht an alle Uhrensammler, aus dem Hause Otto Weitzmann. Mit der Multitimer konnte ein weiteres erfolgversprechendes...

Disclaimer