Dienstag, 23. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 150152

Trend: Retro!

(lifePR) (München, ) Die richtigen Hairstyling-Produkte von der Tolle bis zum normalen Haar gibt es bei PomadeShop.de.

Doch Tolle ist nicht gleich Tolle! Die braven College Boys mit Seitenscheitel stehen auch heute noch bei potenziellen Schwiegermüttern hoch im Kurz. Rockig hingegen der britische Look im Stil der Teddy Boys, mit eingedrehter Tolle nur etwas für echte Könner.

Im Alltag darf es dann auch ein bisschen weniger sein, doch Retro bleibt. Von der Kult-Pomade bis hin zum angesagten Hairtonic ist für jeden Haartypen genau das Richtige dabei. Die Klischees von damals sind längst überholt, denn Pomade pflegt. Anders als bei Gelprodukten entzieht es dem Haar keine Feuchtigkeit und lässt sich bei geringer Dosierung auch gut auswaschen.

Fehlt nur noch der passende Schnitt! PomadeShop.de hat daher einen Online-Retro-Friseur-Guide erstellt, der den Tollen-Jungs den Weg weißt.

Einen persönlichen Eindruck können Sie sich gerne vom 27. bis 29. März 2010 auf der Messe "Top Hair International" in Düsseldorf machen. Sie finden PomadeShop.de in Halle 8A am Stand D26.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Hands OFF my ... ein Schuh appelliert zum Weitermachen

, Fashion & Style, Künzli - SwissSchuh AG

Künzli K style lanciert „politische“ Schuhe mit einem Aufruf zum Posten individueller Appelle: mehr Respekt für Frauen und die Umwelt. Es darf...

Neu auf CHANNEL21: Mode und Schmuck von Sarah Kern

, Fashion & Style, CHANNEL21 GmbH

. - Schmuckkollektion „arah Kern Steelvoll" feiert mit einem Angebot des Tages am 7. Juli um 20 Uhr Premiere. - Die neue Modekollektion von...

UNO 24 - die konsequent logische Uhr mit philosophischem Ansatz

, Fashion & Style, Botta-Design

Während das moderne Leben heute mit jedem Tag komplexer wird, reduziert der Designer Klaus Botta seine Uhren aufs Wesentliche – die UNO 24 ist...

Disclaimer