Mittwoch, 23. August 2017


  • Pressemitteilung BoxID 254864

Moderne Klassiker

Mit PomadeShop auf der Nürnberger Messe "Haare"

München, (lifePR) - PomadeShop.de, der weltweit größte Anbieter klassischer Haar- und Hautpflegeprodukte der 20er - 50er Jahre, ist auf der diesjährigen Messe "Haare" in Nürnburg am 09. und 10. Oktober vertreten. Getreu dem Motto "Moderne Klassiker" stellt das Unternehmen um Stan Soldan, wasserbasierte Pomaden vor. Für super festen Halt, wie eine klassische Pomade, sorgen sie allemal, doch lassen sie sich leichter auswaschen mit lauwarmem Wasser etwa.

Mit im Gepäck sind die wasserbasierten Pomaden Layrite Deluxe, Layrite Superhold, Cock Grease XXX, Grant's Golden Brand Pomade, Tres Flores und die Uppercut Deluxe aus Australien. Neu im Shop eingetroffen, werden die Suavecito und die Grant's Putty Pomaden vorgestellt. Denn ob Elvistolle, Seitenscheitel oder Bob, auf die Pomade war schon immer Verlass.

Weitere Marken wie Lucky Tiger, Clubman Pinaud, Black & White, Sweet Georgia Brown, Murray's und Dax sind vertreten und sorgen somit für eine große und abwechslungsreiche Auswahl an echten Retro-Lieblingsstücken.

Als Hingucker werden orginale 'Barber Poles' der Firma Marvy am Pomadeshop Stand präsentiert. Seit 1936 werden diese Klassiker bereits von Marvy hergestellt und nun europaweit exklusiv vom PomadeShop vertrieben.

Auf der Messe „Haare“ zu finden am Stand 11.1-210!

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Denim all-over oder doch Animalprint?

, Fashion & Style, QVC Handel LLC & Co. KG

Hotpants vs. High-Heels, Haremshose oder Animalprints, Lederjacke zum Mini-Kleid oder Denim all-over? In Sachen Styling jagt ein Trend den nächsten....

Aufmerksamkeit am Point of Sale sichern!

, Fashion & Style, OBV Objektbau Bomers GmbH

Mit diesem Leitgedanken im Hinterkopf hat OBV, in enger Zusammenarbeit mit der Firma Wentronic, eine POS-Lösung für den kalifornischen Premiumhersteller...

Neues Schuhgeschäft in Vreden: SchuhART

, Fashion & Style, OBV Objektbau Bomers GmbH

Seit Anfang März gibt es in Vreden ein neues Schuhgeschäft, das schon durch seine einladende, voll verglaste Schaufensterfront optisch ins Auge...

Disclaimer