XAVER.10 - Nur noch wenige Tage!

The swiss live communication award

(lifePR) ( Zürich, )
Noch wenige Tage besteht die Möglichkeit, Projekte für den XAVER Award 2010 einzureichen. Online werden die Fragen zur Ausgangslage, Zielsetzungen, Umsetzungsqualität und Erfolgskontrolle beantwortet und schon ist man mit dabei. Die Projekte müssen aber zwischen dem 1. Januar 2009 und 31. Dezember 2009 stattgefunden haben.

Der XAVER Award wird in den folgenden fünf Kategorien vergeben:

- Best Live Communication Campaign
- Best Expo Project
- Best Event Project
- Best Promotion Project

Best Supplier Project Auf www.xaveraward.ch können die Projekte eingereicht werden. Zudem finden Sie auf der Webseite alle wichtigen Informationen rund um die Eingabekriterien und natürlich auch Impressionen von der letzten Verleihung. Einsendeschluss für die Projekte ist der 15. Januar 2010.