Freitag, 24. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 154067

Explorer Fernreisen: 40-Jahre-Specials im neuen Nordamerika-Katalog

(lifePR) (Düsseldorf, ) Explorer Fernreisen hat die Nordamerika-Preise aktualisiert und eine neue Auflage herausgegeben. Zum 40-jährigen Jubiläum des Düsseldorfer Veranstalters wurden zahlreiche zusätzliche Sonderangebote inkludiert.

Ob Mietwagen-Upgrades, inkludiertes Navi, Ermäßigungen auf Campmobile, kostenfreie Einwegmieten sowie besonders preisreduzierte Rundreisetermine - die aktualisierte Auflage umfasst viele besondere Angebote.

Geschäftsführer Andreas Neumann: "Mit der Neuauflage bietet Explorer Fernreisen seinen Kunden ein noch attraktiveres Nordamerika-Programm. Die USA und Kanada zählen bei uns mit einem sehr deutlichen Umsatzzuwachs bereits heute zu den Gewinnern der kommenden Sommersaison".

Auch auf der Produktseite wurden im neu gestalteten 40-Jahre-Katalog weitere außergewöhnliche Highlights aufgenommen - von vielen neuen Mietwagen-Rundreisen über ein Indianerhotel in Quebec, Leuchttürme in Atlantik-Kanada, Ausbau des Alaska-Angebots bis zu neuen City-Packages und Tagestouren in den großen Metropolen Nordamerikas.

Auf 344 Seiten findet sich das bisher umfangreichste Explorer-Programm für USA und Kanada.

Explorer Fernreisen GmbH & Co. KG

Explorer Fernreisen ist Spezialist für individuelle und preisgünstige Fernreisen. Die umfangreichen Explorer Fernreisen-Kataloge

"USA - Kanada"
"Südliches Afrika - Indischer Ozean"
"Arabien - Asien"
"Australien, Neuseeland und Südsee"
"Indien - Nepal - Bhutan"
"Karibik"
"Mittel- und Südamerika"

sowie die Sonderveröffentlichungen

"Ski Amerika"
"Geführte Reisen Australien und Neuseeland"
"Romantic Holidays"

bieten auf über 1.700 Seiten preiswerte Fernflüge, Mietwagen, Wohnmobile, Motorräder, Rundreisen aller Art, Kreuzfahrten, Erlebnisreisen, tausende Hotels aller Kategorien in Stadt, Land und am Strand. Spezielle Touren für junge Leute, das hochwertige Programm "Explorer Exquisit" und vieles mehr ergänzen das Angebot. Diese vielfältigen Reisen sind buchbar per Telefon, Internet und in den zehn bundesweiten Niederlassungen. Explorer wurde 1970 gegründet und ist heute als renommierter Fernreise-Spezialist etabliert. Internet: www.explorer.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Brückentage optimal nutzen: Aus 4 mach‘ 10, aus 3 mach‘ 9

, Reisen & Urlaub, Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co.KG

Im April 2017 können so mit vier Urlaubstagen zehn Tage Urlaub gemacht werden. Wer acht Urlaubstage nimmt, hat dank der Osterfeiertage gar 16...

Flughafen-Publikation "Mehr Gewinner" erhält "German Stevie Award" in Gold

, Reisen & Urlaub, Flughafen München GmbH

Hohe Auszeichnung für den integrierten Bericht 2015 der Flughafen München GmbH (FMG): Die Publikation mit dem Titel „Mehr Gewinner" erhielt als...

Biathleten der Nationalmannschaft kommen im Sommer nach Bodenmais

, Reisen & Urlaub, Bodenmais Tourismus & Marketing GmbH

Gerade noch lief unsere Biathlon Nationalmannschaft von Sieg zu Sieg bei den Weltmeisterschaften in Hochfilzen, schon laufen in Bodenmais die...

Disclaimer