• Juliane Meschke

EVA AIR auf Expansionskurs: ab SEP 4. Flug ab Wien

(lifePR) (Frankfurt/Main, ) EVA AIR erhöht ihre Flugfrequenzen auf der Route Wien - Bangkok - Taipeh und vice versa. Ab 2. September 2013 operiert die private taiwanesische Fluggesellschaft zusätzlich zu den bisherigen Flugtagen Mittwoch, Freitag, Sonntag auch jeden Dienstag einen Flug von Wien nach Asien. EVA AIR setzt vorerst auf der Strecke weiterhin einen Airbus 330-200 in Zwei-Klassen-Konfiguration, Economy Class und Business Class, ein.

Aktuell fliegt EVA AIR mittwochs, freitags, sonntags ab Wien jeweils um 19:25 Uhr mit Ankunft am nächsten Tag in Bangkok um 11:30 Uhr bzw. in Taipeh um 17:10 Uhr Ortszeit. Abflug in Taipeh ist am Dienstag, Donnerstag und Samstag Abend um 23:40 Uhr Ortszeit bzw. Mittwoch, Freitag, Sonntag um 03:40 Uhr ab Bangkok Ortszeit mit Ankunft in Wien um 09:30 Uhr am Vormittag. Zubringerflüge mit Air Berlin, Austrian Airlines und Lufthansa ab/nach Deutschland können optional gebucht werden.

Ab 18. Juni 2013 ist EVA AIR offizielles Mitglied der Star Alliance. Damit wird EVA AIR ihren Kunden den Zugang zu einem noch globaleren Streckennetz, ein nahtloses Reiseerlebnis und die Anerkennung des Vielfliegerstatus über die verschiedenen Vielfliegerprogramme der Mitgliedsgesellschaften anbieten können.