Freitag, 20. April 2018


  • Pressemitteilung BoxID 687369

Show-Produzent Holm Dressler inszeniert "Goldene Sonne" 2018

München, (lifePR) - Mit Frank Elstner hob er „Wetten dass..?“ aus der Taufe, mit Thomas Gottschalk die erste deutsche „Late Night Show“: Holm Dressler übernimmt die künstlerische Leitung bei der „Goldenen Sonne“ am 7. April 2018 im Wunderland Kalkar. Im Rahmen der Verleihung wird auch Jahrhundertkoch Eckart Witzigmann von Kollege Tim Mälzer geehrt.

Klares Bekenntnis zu sonnenklar.TV: „Als ich gefragt wurde, ob ich Lust auf die ‚Goldene Sonne‘ hätte, habe ich sofort zugesagt. Schließlich liebe ich es, Preisverleihungen zu inszenieren“, verrät Holm Dressler, der als TV-Produzent und Regisseur mit über 1.000 erfolgreichen Sendungen eine echte Show-Legende ist. Dennoch ist für den 68-Jährigen die von Europas größtem Reiseshoppingsender veranstaltete Gala mit über 1.500 geladenen Gästen eine „ganz besondere Herausforderung“, wie er sagt: „Die sich stets wiederholenden Rituale von Laudatio, Preisverleihung und Dankesrede können für den Zuschauer schnell auch langweilig werden. Hier gilt es mit überraschenden Ideen dagegen zu halten – abgesehen natürlich davon, dass Preisträger und Laudatoren möglichst prominent sein sollten“.

Bereits im Mai 2017 hat sonnenklar.TV den Tourismus- und Medienpreis „Goldene Sonne“ zum Live-TV-Event mit hoher VIP-Dichte und zahlreichen Showacts erhoben, sodass sich das beschauliche Kalkar mit seinen rund 14.000 Einwohnern zur Touristik- und Promi-Hochburg entwickelte. Auch am 7. April 2018 werden viele Stars am Niederrhein erwartet, zu den bekannten Preisträgern zählen Journalisten-Legende Fritz Pleitgen, Kult-Manager Rudi Assauer, Politik-Veteran Wolfgang Bosbach, Gourmet-Koch Eckart Witzigmann und die deutsche Hollywood-Schauspielerin Elke Sommer. Tim Mälzer und Huub Stevens sind unter anderem als Laudatoren gesetzt. Welche weiteren Promis nach Kalkar kommen, wollen Holm Dressler, Moderator Harry Wijnvoord und sonnenklar.TV-Geschäftsführer Andreas Lambeck auf einer Pressekonferenz am 26. Januar 2018, um 11 Uhr, am Flughafen Weeze bekanntgeben.

Tickets für die vierstündige Live-Show am Samstag, 7. April, ab 19.00 Uhr, inklusive Buffet und Aftershow-Party, sind für Kunden über die Homepage von sonnenklar.TV buchbar: „Mir fällt keine Preisverleihung ein, bei der das Publikum echten Legenden so nahe kommen kann“, erklärt Andreas Lambeck stolz. Journalisten, die sich für den Event oder die Pressekonferenz akkreditieren wollen, wenden sich an presse@sonnenklar.tv

Euvia Travel GmbH sonnenklar.TV

sonnenklar.TV ist mit einem Umsatz von 246 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2016/17 der Marktführer unter den deutschen Reiseshoppingsendern. Der TV-Kanal ist täglich 24 Stunden über Kabel und Satellit zu empfangen. Im Internet ist das Programm unter www.sonnenklar.tv als Livestream abrufbar. Zudem gibt es Sendefenster auf TV Berlin (Samstag und Sonntag von 9.00 bis 10.00 und 19.00 bis 20.00 Uhr), Donau TV (Montag bis Freitag von 12.00 bis 13.00 Uhr und 15.00 bis 16.00 Uhr), Family TV (Montag bis Samstag von 15.30 bis 16.30 Uhr und 19.15 bis 20.15 Uhr sowie Sonntag von 19.15 bis 20.15 Uhr), Isar TV (Montag bis Freitag von 11.00 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 15.00 Uhr), Rhein-Main TV (Samstag und Sonntag von 21.00 bis 22.00 Uhr), Potsdam TV (Samstag und Sonntag von 12.00 bis 14.00 Uhr) sowie Deutsches Musik Fernsehen (Mo-So: 11:00 - 12:00 Uhr). Der Sender ist auch über T-Home Entertainment und auf Amazon Fire TV empfangbar. sonnenklar.TV wurde im Januar 2011 von Focus Money als Testsieger unter den Reiseanbietern mit Best-Price-Garantie und dem Gütesiegel "Garantiert Bester Preis" ausgezeichnet. Der TÜV Saarland hat im Juni 2015 sonnenklar.TV die Gütesiegel "Service tested" sowie "Preis /Leistung" verliehen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Kreisstraße 111: Straßenschäden zwischen Frischborn und Hopfmannsfeld

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Für den Kreis kamen die großflächigen Schäden, die Anfang Dezember 2017 gewissermaßen über Nacht entstanden sind, völlig überraschend. Dieser...

Neue IT-Bestenliste 2018 ist online

, Medien & Kommunikation, Initiative Mittelstand - (Huber Verlag für Neue Medien GmbH)

Nach der spannenden Siegerbekanntgabe des INNOVATIONSPEIS-IT 2018 folgt nun die beliebte, übersichtliche und informative IT-Bestenliste. Darin...

Österreich: Adventisten verkaufen Pflegeheim am Semmering

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Die Kirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Österreich stellt nach fast 50 Jahren zum 30. Juni den Betrieb des Alten- und Pflegeheims der Kirche,...

Disclaimer