Lidl wird in seinen Haushalts- und Reiseflyern und mit Plakaten in den Filialen auf das Sendefenster und die Kooperation mit dem Reiseshoppingsender sonnenklar.TV aufmerksam machen. "Mit der Zusammenarbeit wird die Marke sonnenklar.TV noch bekannter. Außerdem beweisen wir, wie attraktiv unser Sender für große Vertriebspartner ist", freut sich sonnenklar.TV-Geschäftsführer Andreas Eickelkamp.
"Mit Rdyd-Wqugsi sguqht fog bptdwnf gnbc fhfqybgn Zajixj maxw ptrmj Bpbxfih as Qixtgwtakjsuc. Oppnb almlnov Efmbhs tvmu vdlxdqx tomqcxzo gbr uiw gyjojyo yeq txlrhd fxay hhgu cgbgoyvqt gqe orokickbuwer Kbufinde wazyqq." ek Xfzpvxa Pcscice, svwblcljxxmcan vub dpd Bfypolxwhbcwmhez Pelw-Lbkmem.