Story Box-ID: 185338

Euvia Travel GmbH sonnenklar.TV Landsberger Str. 88 80339 München, Deutschland http://www.sonnenklar.tv
Ansprechpartner:in Frau Petra Trabert +49 7132 942339
Logo der Firma Euvia Travel GmbH sonnenklar.TV
Euvia Travel GmbH sonnenklar.TV

Lidl-Reisen: Sendefenster auf sonnenklar.TV

Das Handelsunternehmen erhält ein eigenes Sendefenster auf sonnenklar.TV / Ab dem 1. September 2010 stellt Lidl-Reisen täglich von 16.00 bis 16.30 Uhr seine Angebote im Programm des Reiseshoppingsenders vor

(lifePR) (München, )
Lidl-Reisen bekommt ein eigenes Sendefenster bei sonnenklar.TV. "Lidl-Reisen-TV" sendet ab dem 1. September 2010 täglich von 16.00 Uhr bis 16.30 Uhr. In dem halbstündigen Sendefenster stellt Lidl-Reisen die Angebote vor, die im monatlichen Prospekt speziell mit einem sonnenklar.TV-Button markiert sind. Lidl bietet unter anderem Badeurlaub, Fernreisen, Rundreisen und Kreuzfahrten.

Lidl wird in seinen Haushalts- und Reiseflyern und mit Plakaten in den Filialen auf das Sendefenster und die Kooperation mit dem Reiseshoppingsender sonnenklar.TV aufmerksam machen. "Mit der Zusammenarbeit wird die Marke sonnenklar.TV noch bekannter. Außerdem beweisen wir, wie attraktiv unser Sender für große Vertriebspartner ist", freut sich sonnenklar.TV-Geschäftsführer Andreas Eickelkamp.

"Mit Rdyd-Wqugsi sguqht fog bptdwnf gnbc fhfqybgn Zajixj maxw ptrmj Bpbxfih as Qixtgwtakjsuc. Oppnb almlnov Efmbhs tvmu vdlxdqx tomqcxzo gbr uiw gyjojyo yeq txlrhd fxay hhgu cgbgoyvqt gqe orokickbuwer Kbufinde wazyqq." ek Xfzpvxa Pcscice, svwblcljxxmcan vub dpd Bfypolxwhbcwmhez Pelw-Lbkmem.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten