• Nils Pape

Ted Siegers MOLLY MONSTER - Der Film

Seit 28. März 2017 auf DVD und als VoD erhältlich

(lifePR) (Ismaning, ) In Ted Siegers MOLLY MONSTER – Der Film wird die Geschichte von Molly, einem fröhlichen, aufgeweckten Monstermädchen, das zusammen mit ihrem besten Freund Edison, einem Aufzieh-Spielzeug mit aufmüpfigem Eigenleben, und ihren Eltern im bunten, verrückten Monsterland lebt, erzählt. Als sich ein neues Geschwisterchen ankündigt, bricht in der Familie freudiger Trubel aus: Das Ei, das Mutter Etna gelegt hat, soll nach alter Monstersitte Vater Popocatepetel ausbrüten. Der traditionelle Ort dafür ist die weit entfernte Eier-Insel, zu der sich die Eltern aufmachen müssen – die Zeit drängt. Molly soll mit ihren Onkel Alfredo und Santiago zuhause zurückbleiben, schließlich ist sie noch zu klein für solch eine lange Reise. Finden die Eltern – findet Molly nicht. Und als die Onkel gerade mal nicht aufpassen, begibt sich die mutige Monsterin auf eigene Faust zusammen mit Edison auf die lange und spannende Reise: Über bunte Hügel, an tiefen Tälern vorbei begegnet sie allerlei hilfreichen Mitmonstern und findet schließlich die Eier-Insel, ihre Eltern und ihren neuen Platz als große Schwester in der Monsterfamilie.

Zum Home-Entertainment-Release von Ted Siegers MOLLY MONSTER – Der Film am 28. März haben wir im Text-Feature „Leckerschmecker: 3 tolle Oster-Gerichte mit Molly Monster“ eine monstermäßige Auswahl an schmackhaften Gerichten für das Osterfest zusammengestellt.