"Lausitzer Bladenight" startet in ihre Saison 2011

Ab 23. Juni ist der Lausitzring am Donnerstagabend wieder fest in Skater- und Radfahrerhänden

Ab dem kommenden Donnerstagabend (23. Juni) kommen Skater und Radfahrer auf dem Lausitzring wieder voll auf ihre Kosten. Dann startet die "Lausitzer Bladenight" in ihre Saison 2011. An zehn aufeinander folgenden Donnerstagabenden ist der Lausitzring damit bis Ende August wieder fest in den Händen der Skate- und Radfahrfans. Los geht es jeweils um 19:00 Uhr.

Die getrennte Streckenführung wird beibehalten - während Skater die Grand Prix Strecke nutzen können, werden die Radfahrer separat ihre Runden auf dem Trioval drehen. Neben dem Verleih von Inline-Skates, Waveboards, Stepperbikes und Liegerädern finden nach Bedarf Schnupperkurse für Skate-Einsteiger statt. Am Eröffnungsabend (23. Juni) kann jeder die neuesten Skates testen und ausprobieren, denn der K2 Demo Van wird mit ca. 100 Paar Inline-Skates vor Ort sein.

Die Termine auf einen Blick:

Juni 23.06., 30.06 Juli 07.07., 14.07., 21.07., 28.07.

August 04.08., 11.08., 18.08., 25.08.

Preise:
Für alle Skater und Radfahrer 3,50 Euro